Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Unschönes Stoffkauferlebnis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmesse - was für Workshops anbieten??
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 14.10.12  
Autor Nachricht
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 21:47    Titel:

Danke für die lieben Antworten. Ich bin halt extrem verwöhnt gewesen, in meinem letzten "Stamm"-Stoffladen in meiner Studienstadt bin ich halt immer sehr persönlich und freundlich behandelt worden und wenn etwas nicht ging wurde das ohne Umschweife gesagt und nach einer Lösung gesucht. Und auch während meiner Diplomarbeit in Erlangen war das irgendwie anders.
Naja, ich werde schauen, dass ich eine Alternative finde!
Liebe Grüße
Segelfliege
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 21:47    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 08:49    Titel:

Mir ist etwas ähnliches passiert.
Der damals einzige Laden in der näheren Umgebung war in einem Privathaus im Keller. Ich hatte da meinen ersten Sampler-Kurs gemacht und war Feuer und Flamme. Doch als ich mit einer Kollegin und 2 anderen im Sommer einen Taschennähkurs machen wollte (Sie bot den Sommerkurs ab 4 Personen an) wollte sie nicht. Sie könne ihn nicht durchführen, wir wären zu wenige Shocked hmm Es half dann auch nichts, darüber zu sprechen. Ihre Meinung war gemacht.
Wir waren alle so enttäuscht und auch verärgert. Ich war dann nie mehr im Laden.
Mir hatte es da soo gestunken, dass ich wirklich laaange nichts mehr genäht hatte...
Der Laden hat in der Zwischenzeit die Besitzerin und Ort gewechselt und ich war mal aus Neugier wieder dort!
Gaaanz andere Atmosphäre und ganz nette Frauen! Ich erzählte dann meine Geschichte und erntete verständige Blicke. Es war allen mal ähnlich wie mir gegangen. Diese Damalige Geschäftsbesitzerin muss sehr speziell gewesen sein und viel kaputt gemacht zu haben.
Nun geh ich wieder gerne mal hin, klein aber fein;)

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bine66

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 10:32    Titel:

Der PW-Laden, der von mir aus am schnellsten zu erreichen ist, ist wirklich klasse. Ein schöner Laden, ganz tolle Stoffe, die Besitzerin kann gut beraten, aber: Sie schneidet die Stoffe immer extrem knapp ab. Einer Bekannten ist es passiert, dass sie in einer Nähpackung für Topflappen zu wenig Stoff hatte. Da meinte die Besitzerin des Ladens, da hätte sie wohl falsch genäht. Dabei ist meine Bekannte gelernte Schneiderin und näht auch seit mindestens 15 Jahren Patchwork.

Aber trotzdem, der Laden ist sehr gut, deshalb gehe ich immer wieder hin.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de