|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Jelly Roll für Regenbogenquilt Nächstes Thema anzeigen: welchen Rollenschneider habt ihr? |
Autor |
Nachricht |
Vergissmeinnicht
|
Verfasst am: 25.06.2020, 13:33 Titel: |
|
|
Ich hatte auch einen Trolley von Bernina. Sehr stabil und zweckmäßig. Leider fand ich die kleinen Rollen nicht so praktisch, zumal wenn es im Winter durch den Schnee ging.
Ich habe den Trolley dann wieder verkauft und mir einen Einkaufsroller von Andersen gekauft. Der ist natürlich nicht optimal, aber mir kam es vor allem auf die großen Räder an, die sich gut ziehen lassen.
Der Einkaufstrolley hat stabile Seitenwände, für die Maschine habe ich mir aus den großen Einkaufstaschen, die es an jeder Supermarktkasse gibt, eine passende Tasche genäht, damit lässt sie sich gut in den Trolley rein- und wieder raushieven.
Ein weiterer Nachteil: Der Trolley lässt sich mit Maschine nicht so gut ins Auto rein- und rausheben.
Ich habe schon an Andresen geschrieben, ob sie keine Lust haben, einen richtig guten Nähmaschinentrolley mit großen Rädern zu bauen ... leider bisher ohne jede Reaktion. Gleiches bei Bernina: Auf meinen Vorschlag mit den großen Rädern warte ich auch noch auf eine Reaktion
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2020, 13:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|