Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Trolley für die Nähmaschine ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Jelly Roll für Regenbogenquilt
Nächstes Thema anzeigen: welchen Rollenschneider habt ihr?  
Autor Nachricht
Vergissmeinnicht

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 13:33    Titel:

Ich hatte auch einen Trolley von Bernina. Sehr stabil und zweckmäßig. Leider fand ich die kleinen Rollen nicht so praktisch, zumal wenn es im Winter durch den Schnee ging.
Ich habe den Trolley dann wieder verkauft und mir einen Einkaufsroller von Andersen gekauft. Der ist natürlich nicht optimal, aber mir kam es vor allem auf die großen Räder an, die sich gut ziehen lassen.
Der Einkaufstrolley hat stabile Seitenwände, für die Maschine habe ich mir aus den großen Einkaufstaschen, die es an jeder Supermarktkasse gibt, eine passende Tasche genäht, damit lässt sie sich gut in den Trolley rein- und wieder raushieven.
Ein weiterer Nachteil: Der Trolley lässt sich mit Maschine nicht so gut ins Auto rein- und rausheben.
Ich habe schon an Andresen geschrieben, ob sie keine Lust haben, einen richtig guten Nähmaschinentrolley mit großen Rädern zu bauen ... leider bisher ohne jede Reaktion. Gleiches bei Bernina: Auf meinen Vorschlag mit den großen Rädern warte ich auch noch auf eine Reaktion
Sad Sad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 13:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de