Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tretet mich! Ich kriege keinen Anfang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kleingewerbe?
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 25.02.12  
Autor Nachricht
MadQuilter

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 23:28    Titel:

Ich bin ein Schluderweib und stehe mit Hausarbeit auf dem Kriegsfuss. Allerdings kommt ein Punkt wo 7 Katzen keine einzelne Maus finden koennen und ich MUSS aufraeumen. Bei der letzten Putzaktion hab ich boes gewuetet. Alles hatte seinen Platz und nix war aus der Reihe.

Das Resultat war dass ich fast mental gelaehmt war in dieser Ordnung. Mein Goega lachte schon wenn ich sagte dass ich in mein Naehzimmer was machen geh und 10 Minuten spaeter kam ich wieder runter. Oder er kam hoch und ich sass tatlos auf meinem Stuhl und guckte dumm in die Runde.

Irgendwann meinte er ich muesste einfach irgendwas aus den Schraenken ziehen und wenigstens etwas Unordnung machen. Gesagt - getan und ploetzlich konnte ich auch wieder arbeiten.

Embarassed Embarassed Embarassed wie es im Moment da drin aussieht verrat ich lieber nicht.

Wenn du nicht motiviert bist, setzt dich einfach mal in deine Kreative Ecke und zieh ein paar Buecher oder Zeitschriften an Land. Wenn du die ganzen Anleitungen und Bilder siehst kommt der Wunsch nach Ausarbeitung bestimmt und dann hol einfach ein Stueck Stoff und schnippel was ab.

KICK! KICK! (ein Tritt fuer jede Seite) und {{{{{hugs}}}}
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 23:28    Titel: Werbung

midwife17

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 00:08    Titel:

so, das Ergebnis Eurer Mühen, Eurer Tritte, vielen Dank schon mal dafür.

Wer mag kann ja mal im Glücksstern suchen, welcher Teil das sein soll. Morgen gehts weiter!

Gute Nacht Wink

Nicole[/img]

http://quiltstorch.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bine66

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 10:02    Titel:

MadQuilter schreibt: Ich bin ein Schluderweib und stehe mit Hausarbeit auf dem Kriegsfuss.

Schade, dass du so weit weg wohnst, wir würden uns bestimmt gut verstehen. Embarassed Embarassed Embarassed

Viele Grüße
Sabine
suleon

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:13    Titel:

Ich drücke die Daumen, dass du im Fluss bleibst Smile

Ich hole mir immer ganz viel Anregungen über Blogs usw. also schauen, was andere tolles nähen. Da kommt man von allein in Nählaune Wink

ich würde auch erstmal was kleineres nähen (Tischdecke, Wandbehang) damit du schnell ein Erfolgserlebnis hast Smile
midwife17

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 14:15    Titel:

@ Madquilter: Dein Tip war der ultimative. Mentale Lähmung ausgelöst durch unkreative Ordnung!

Alles ist wieder gut, ich näh gleich noch so ein Blöckchen ...

DANKEEEEEE!

Nicole

Daphne

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 14:30    Titel:

Ich glaube, dann sollte ich es mal mit aufräumen probieren. *seufzl* Ich will nämlich die ganze Zeit nähen, habe aber keine Zeit dazu.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Bonnie

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 14:52    Titel:

Dem kann ich nur zustimmen: Zuviel Ordnung tötet die Kreativität!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
midwife17

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 15:20    Titel:

SO!

Wäre doch gelacht. Kein Perfektionismus, aber Spaß!

Weiter gehts!

Nicole

MadQuilter

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 22:14    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:

Schade, dass du so weit weg wohnst, wir würden uns bestimmt gut verstehen. Embarassed Embarassed Embarassed

Ich hatte ein Schild in der Kueche haengen "Hausarbeit wird mich bestimmt nicht umbringen aber ich geh das Risiko nicht ein!"

Leider ist es bei der Renovierungsaktion abhanden gekommen.

Oder wie meine Mutter sagt: Bei mir kann man vom Boden essen - es findet sich immer was. Muuhaha. Nee so schlimm ist es auch wieder nicht, aber der deutsche Putzgen ist bei mir am Schlafen.

midwife17 hat Folgendes geschrieben:
Wäre doch gelacht. Kein Perfektionismus, aber Spaß!

Schoene Sternchen. Uebrigens - Perfektionismus und Spass gehoeren selten in die selbe Rubrik. Ich find Spass ist auf die Dauer viel besser fuer die Gesundheit.
baci

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 23:52    Titel:

hallo nicole!
jetzt bin ich schon fast ein jahr hier im forum aber du bist mir noch nicht "untergekommen" hast du dornröschenschlaf gemacht?
aber schön ,dass wir uns jetzt begegnet sind.dein moonglow ist klasse.und ich find es schön,dass du einen creativ-flash httest und nun wieder spass am nähen hast.deine sterne sind toll und ich bin schon auf das ergebnis gespannt.du hast von einem neuen nähzimmer geschrieben.hast du umgebaut?so schön in einem wintergarten?das stell ich mir toll vor.

@madquilter:dieses schild musst du entweder wiederfinden oder einen kleinen wandbehang mit dem spruch machen-der ist einmalig.
und bei uns wird nach dem frühstück(da wo mein mann gesessen hat )immer eine taiwanesische großfamilie satt! Rolling Eyes

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 23:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de