|
Vorheriges Thema anzeigen: Tretet mich! Ich kriege keinen Anfang! Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 26.2.12 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.02.2012, 06:59 Titel: Samstag 25.02.12 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
ich stell euch schon mal was Kaffee und Toast hin mich hat eine dicke Erkältung erwischt und lässt mich nicht mehr schlafen.
Hier noch etwas Tee meine Tochter hat mich mit einer Schachtel Tee versorgt da sind 30 Sorten drin und anderen auch Standart's wie Pfefferminze und Kräuter die mir zur Zeit am liebsten sind.
Ausgerechnet jetzt muss das kommen. Meine Tochter braucht noch bis Donnerstag kommender Woche eine Babydecke zur Taufe einer Freundin. Aber wir sind ja hart im Nehmen, deswegen wird sie diese auch bekommen.
Aber jetzt nach dem die Tablette wirkt und ich meinen Tee getrunken habe werde ich mich noch mal für ne Stunde hinlegen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen Kranken "Gute Besserung"
Und den Geburtstagskindern
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2012, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 25.02.2012, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@wuermle - gute Besserung!! Sehen wir deine Kinder Decke??
Bei uns ist es Frühlingshaft warm und rocken. Und es wäre schön wenn es so bis nächsten Donnnerstag bleibt - bei und beginnt am Montag die Fasnacht und es wäre so schön wenn...
Wobei ich sagen muss meistens ist Petrus ja Basler
Heute will ich wieder mal länger an meine Nähmaschine sitzen - mich kribbelt es in den Finger
Also, euch allen einen schönen Samstag - mit vielen schönen Augenblicken - und einem nähzimmer voller Ideen.
Gruss amedysli |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.02.2012, 09:26 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem leicht sonnigen und trockenen Hessenland!
@wuermli: Gute Besserung und trotzdem viel Spaß am Nähen!
Heute morgen um neun Uhr gehts nach Aschaffenburg zum Main-Quilt-Festival! Wir sind 8 Frauen und fahren zusammen in einem kleinen Bus. Spaß schon beim Einsteigen vorprogrammiert! Machen quasi einen Betriebsausflug..
Kommt denn noch jemand auf die Messe?
Hab extra meinen kleinen Geldbeutel eingesteckt, passt nicht so viel Geld rein
Also bis heute abend, berichte dann von meinen Einkäufen....
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.02.2012, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Frühling!
7 Grad, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern....
Ich liiiiiiebe das!
Und ich besuche heute jemand gaaanz lieben! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.02.2012, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Alle,
gute Besserung für alle Kränkelnden.
Einen wundervollen Tag.
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.02.2012, 13:25 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
Ich war schon fleißig :Wohnung ist geputzt,Suppe kocht vor sich hin,waesche ist bei der schoenen sonne schon draußen und ein neues nadelkissen ist von der Maschine gehuepft. Jetzt gammel ich ein wenig Rum und schaue was ich noch so anstellen kann.ich liebe Samstage
Habt einen schoenen Tag. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.02.2012, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist auch der Frühling ausgebrochen.
Nichtsdestotrotz habe ich schon einen riesigen Einkauf bei DM erledigt und an meinem Fotobuch weitergearbeitet. Also nichts mit Gartenarbeit.
Göga hat heute morgen mit meinem Vater einen Pfahl einbetoniert, da kommt, wenn alles trocken ist, ein Wegweiser zu den drei Häusern in unserem Straßenteil dran. Wenn das Schild steht, zeige ich mal ein Bild. Das Schild ist so klasse geworden.
Nachher gehen wir ins Kino, in Hugo Cabret, danach noch zum Lieblingsgriechen.
Vielleicht setz ich mich gleich noch an die Nähmaschine, mal schauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kränkelnden. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2012, 16:36 Titel: |
|
|
Hei!
Bei uns hat sich der Frühling im Nebel versteckt, aber die Temperaturen sind auch deutlich höher.
Hab heute Nähtag, bin auch schon ganz fleißig gewesen, aber jetzt brauch ich grad mal ne Pause!
Heute abend gehen wir auch mit dem Freundeskreis essen, muss also nichts kochen
Es gibt die ersten Infos für das Forumstreffen im Oktober!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2012, 17:43 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen!
habe auch kochfrei, darf dafür aber Vörtrage vom Schwiegervater genießen. Er hat Currywürste selbst hergestellt und uns dazu eingeladen. Iss klar, dass da die gesamte Herstellung, beginnend beim richtigen Fleischeinkauf, über das Wursten etc. beim Abendessen mit serviert wird. Das ertrage ich nur mit viel
Unsere Tochter hatte ein Auswärtsspiel bei einer Mannschaft, die als sehr großb verpönt ist.
Sie haben auch diesmal gewonnen und anscheindend setzte es dann Prügel für die Freunde der Spielerinnen. Einer ist wohl ziemlich verletzt und steht unter Schock. Die Polizei musste sogar kommen.
Uff, und ich warte nun auf den Anruf, dass ich sie vom Treffpunkt abholen kann. Vom Handball- Verband sollte nLeute mitfahren, weil das so eine Rowdytruppe ist. Ich hoffe, sie spielen nicht mehr gegen die Truppe. Ramona spielt gegen die auf keinen Fall mehr!
So, ich muss los, sie abholen.
BNis später dann. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.02.2012, 21:49 Titel: |
|
|
hallo!
hatte heute auch nähtag ,aber an was ich gearbeitet hab,kann ich hier nicht zeigen!
fürs kochen hatte ich für heute gar keinen plan.ich musste nur für morgen einen nudelsalat machen.wer standdienst in der halle hat bringt etwas mit.dann hab ich die nudeln im wasser vergessen und sie waren für salat zu weich!göga hat sich rictig gefreut,als er hörte,dass es matschige nudeln mit klebrigem rührei gibt!
@tanzmaus:das ist ja der hammer bei euch!!ist das die mannschaft ,von der du schon mal erzählt hast?oder gibt es davon mehrere bei euch?
wir spielen morgen gegen eine mannschaft ,da spielen unter anderem einige töchter von ehemaligen mitspielerinnen von uns!das wird wieder nett.
allen einen wunderschönen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2012, 21:49 Titel: Werbung |
|
|