|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 25.02.12 Nächstes Thema anzeigen: Gehirn einer Quilterin |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.02.2012, 07:53 Titel: Sonntag 26.2.12 |
|
|
Guten Morgen....
oder so ähnlich...*gähntran*... tja...
Sonntags früh um 4 schnarcht der Patchkater neben mir
Sonntags früh um 5e kriegt mein Django Futterwünsche
Sonntags früh um 6 kriecht die Patchkatze völlig entnervt ums Eck...Fortsetzung folgt...
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2012, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 26.02.2012, 08:40 Titel: |
|
|
Och, mein "Chinakater" schnarcht immer, wenn er schläft, nicht nur zu bestimmten Uhrzeiten.
Seit gestern hat einer unserer Hunde die Kotzeritis. Das hat sich gestern so gesteigert, dass ich nach der 2. Attacke nach dem Schlafengehen mit Hundi ins Wohnzimmer umgezogen bin. Den anderen Hund habe ich oben gelassen, weil Frl Rottenmeyer immer murrend und mit Bürste anzeigte, wann es wieder so weit war. Mit dem Erfolg, dass das Bärchen sich dann verkroch um an die ungünstigste Stelle zu göbeln.
Als ich mit ihr runter kam, fand ich erst mal eine schon etwas ältere Pfütze, die beseitigt werden wollte. Danach bin ich mindestens einmal pro Stunde draußen gewesen, immerhin haben wir es geschafft, dass es nicht mehr in die Wohnung ging.
Während ich immer wieder wach war, habe ich im Geiste schon mal eine Hülle für meinen neuen Ebook Reader konstruiert.
Jetzt bin ich müde, habe Hunger und Halsschmerzen (habe ich schon gesagt, dass ich zum 2. Mal in 6 Wochen erkältet bin?) _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.02.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich melde mich nur kurz. Die Nacht war grauenvoll. Wir haben die meiste Zeit damit zu gebracht mein Fieber zu senken. Ich fühle mich wie Ausge .... und so sehe ich auch aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.02.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Ach je das klingt ja nicht gut bei euch beiden.chinaauge gute Besserung.
Mich hat nichts aus dem Bett gejagdt ausser ich mich selber...irgendwie kann ich nicht mehr laenger schlafen...
wuensche euch einen tollen Sonntag.
Mal sehen was wir machen im Moment regnet es... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.02.2012, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Euch beiden gute Besserung und Patchkatze noch ne Ladung Schlaf!
Hier schneit es... was sonst? Naja so schlimm ist es auch nicht in den letzten 3 Tagen hat es ca. 0,75 cm Schnee weg-
geschmolzen. Ich kann im Erdgeschoss wieder etwas sehen ausser Schnee
Die letzten beiden Tage habe ich mit Glasscherben aufsaugen und wegkehren (auf der Terrasse) zugebracht, damit meine Hundis wieder da raus können. Es ist eine total vereiste Dachlawine durchs Sicherheitsglas gedonnert und hat 2 Paneele zerschlagen (das gabs in 12 Jahren noch nicnt
Morgen muß ich einen Zahnarzttermin ausmachen, hab etwas Zahnaua und das bei meiner ausgeprägten ZA-Angst
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.02.2012, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen Kranken gute Besserung. Da fängt
der Sonntag ja schon richtig blöd an.
Meine beste Freundin ist aus Hamburg hier und wir trinken gleich mal
gemütlich Kaffee und quatschen.
Aschaffenburg musste ich mir leider verkneifen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.02.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, erstmal für alle Kranken einen Tee:
Und dann für die Schnarchergequälten und Nichtmehrschlafenkönnenden einen Kaffee:

Mir geht es wie Jalu, länger als 8 schaff ich selten und was seltsam ist, je später ich ins Bett gehe, desto früher bin ich wach. Aber ich genieße jetzt die ruhige Zeit mit einem Kaffee bei Euch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 26.02.2012, 10:07 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.
Wuermlie und Chinaauge - Euch wünsch ich gute Besserung, trinkt viel Tee, hilft gegen Fieber und Halsweh !!
Ich bin total gerädert, musste heute nacht ins Gästezimmer ausweichen, da meine Liebster extrem geschnarcht hat und trotz sämtlicher Versuche meinerseits nicht damit aufhören wollte. War dann so genervt, dass ich nicht richtig schlafen konnte, hab dann im Geiste neue Nähprojekte geplant.
Schönen Sonntag Euch allen, ich muss jetzt erst mal richtig wach werden. _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.02.2012, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen Allerseits !
Allen Kranken gute Besserung.
Ich verstehe die Sache mit dem schnarchen eurer "besseren Hälften" nicht, muß ich ehrlich sagen.
Mein Frauchen sagt auch immer daß ich unerträglich schnarche.
Aber ich hab schon nächtelang wach gelegen und gelauscht.
Da war nix von schnarchen zu hören !!
Mein vierbeiniger Freund hat uns um halb 8 geweckt um dann draußen zu stehen und einmal unentschlossen im Kreis zu gehen und wieder im Haus zu verschwinden.
Ich dachte er ist ein Hund; aber da kam er mir vor wie eine Katze.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß Alfred |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.02.2012, 11:02 Titel: |
|
|
Fröhliches Hallo in die Runde,
ich wünsche Euch Allen einen schönen
Und allen Kranken gute Besserungswünsche, hört sich nicht so gut an.
Hier ist es etwas trübe, aber trocken ... Wetter also ok.
Und auch unsere Nacht war gut ... wie immer. Wir sind beide nicht so die argen Schnarcher ... und man gewöhnt sich ja an so Manches, ist auszuhalten.
Gibt heute nen geruhsamen Sonntag ... mal sehen, ob ich zum Nähen oder Sticken komme ... Hunderunde steht auch noch an ...
Für Euch ganz liebe Grüße,
winke,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2012, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|