Vorheriges Thema anzeigen: Fränkischer Käseplootz ( Käsekuchen auf dem Backblech) Nächstes Thema anzeigen: Puten-Couscous mit Rosenkohl |
Autor |
Nachricht |
Tina

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:26 Titel: Toffifee |
|
|
Hatte doch von euch das Rezept für die Toffifeeplätzchen von Chefkoch.de bekommen - gestern gebacken! Ich kann nur sagen booaaah, sind die gut!!!!!!!! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Was ist das denn für ein Rezept,hört sich ja gut an!
LG Silke |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Hallo Silke,
scroll mal in der Rezeptecke 2 Themen runter! unter "wer hat" ist die Seite von Chefkoch angegeben! Ich kann nur sagen ,die Dinger sind genauso schnell gebaken wie aufgegessen! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 26.11.2007, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
... das sind ja schöne Aussichten - ich wollte " sie " heute oder morgen backen!! Aber dann eigentlich wegräumen und noch nicht weg'essen - mal sehen was draus wird!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 07.12.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Ich habe noch mal ne Frage zu den Tofifee's Plätzchen - habe sie gebacken - schmecken super gut - aber entweder ich habe was falsch gemacht - oder ich bewahre sie falsch auf - habe sie lagenweise in eine Blechdose gelegt - mit Pergament Papier getrennt - und was soll ich euch sagen - es KLEBT wie Harry - !!!!!!!!!!!!!!!
Wie hebt Ihr sie auf ( wenn es ein paar zum aufheben gibt ) wie trocknet ihr sie nach dem backen ??
Auch ist bei mir bei manchen etwas vom Karamel aufder Bodenseite heraus gekommen- hab ich da vielleicht das Plätzchen - Unterlage - zu klein ausgestochen??????
Fragen über Fragen und ich hoffe auf euere Hilfe!!!
Möchte sie doch noch mal für mein Töchterchen backen! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 07.12.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Also den Klebeharry kenn ich auch! Im nachhinein kann ich es auch nur mit falscher Lagerung erklären! Zum Ausstechen habe ich ein Schnapsglas genommen, welches etwas größer ist als das Toffifee. Die Spritzerei hat Sohnemann zur Chefsache erklärt und ganz "akkerat" umspritzt! Tja, müssen wir eben sooft backen, bis wir es können "grins"! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
nacubenda
|
Verfasst am: 11.11.2010, 05:45 Titel: |
|
|
HABE ´GESUCHT UND NICHTS GEFUNDEN!!!!!
Schade gibt ja soviel unter Toffifee |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.11.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Hallo nacubenda
Schau mal HIER
Dieses Rezept hatte ich gebacken!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.11.2010, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Tolles Rezept und geklebt hat gar nichts, waren sehr gut am nächsten Tag. Ich habe sie aber auch den ganzen Tag auf einen großen Gebäckteller gehabt, dass heißt , die Kekse waren wirklich kalt und wohl auch erhärtet. Dadurch hatten sie dann keine Feuchtigkeit mehr abzugeben.
Superlecker, nun müssen wir uns nur noch den Trick von Tanzmaus zeigen lassen, wie man die Kalorien da rausschmeißt....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 17.11.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Ich mach da erst gar keine rein! Steht nix von " lassen sie langsam 1500kcal in den Teig einrieseln und vorsichtig unter den Teig rühren" oder?  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2010, 11:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|