Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tischläufer - welche Stoffe sind das???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Schlaufe für Topflappen
Nächstes Thema anzeigen: Nahtzugabeln umbügeln - wie macht ihr das?  
Autor Nachricht
Melisande

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 18:55    Titel: Tischläufer - welche Stoffe sind das???

Hallo!
Ich habe in "Lena's Patchworl - leicht gemacht", Ausgabe 13/2011 einen superschönen Tischläufer (Seite 29) gefunden. Leider steht bei den Angaben zum Stoff nur Rhinetex. Die können mir leider keine Auskunft geben, da ich Privatperson bin und kein Händler. Evil or Very Mad

Vielleicht hat jemand die gleiche Zeitung zu Hause und weiß, wo ich die Stoffe herbekomme? Hab mich schon dumm gesucht im I-net und leider nichts gefunden. Rolling Eyes

Über Info's jeglicher Art wäre ich wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Melisande
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 18:55    Titel: Werbung

MadQuilter

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 20:47    Titel:

Warum suchst du dir nicht Stoffe die denen im Muster aehnlich sind? Meiner Meinung nach sind es regulaere Patchwork (also Baumwoll) Stoffe. Es ist schwierig ueber Rhinetex selbst im Netz was zu finden aber in einem Blog las ich dass diese Firma wohl Patchwork/Quiltvertreiber ist und von daher kam ich zu meiner Vermutung.

Solang die Anleitung die Massangaben liefert und ein Bild, kannst du doch bestimmt im Stofflaedchen was passendes finden.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de