|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schlaufe für Topflappen Nächstes Thema anzeigen: Nahtzugabeln umbügeln - wie macht ihr das? |
Autor |
Nachricht |
Melisande
|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:55 Titel: Tischläufer - welche Stoffe sind das??? |
|
|
Hallo!
Ich habe in "Lena's Patchworl - leicht gemacht", Ausgabe 13/2011 einen superschönen Tischläufer (Seite 29) gefunden. Leider steht bei den Angaben zum Stoff nur Rhinetex. Die können mir leider keine Auskunft geben, da ich Privatperson bin und kein Händler.
Vielleicht hat jemand die gleiche Zeitung zu Hause und weiß, wo ich die Stoffe herbekomme? Hab mich schon dumm gesucht im I-net und leider nichts gefunden.
Über Info's jeglicher Art wäre ich wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Melisande _________________ Lieber zur Hölle fahren, als in den Himmel gehen!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 05.12.2011, 20:47 Titel: |
|
|
Warum suchst du dir nicht Stoffe die denen im Muster aehnlich sind? Meiner Meinung nach sind es regulaere Patchwork (also Baumwoll) Stoffe. Es ist schwierig ueber Rhinetex selbst im Netz was zu finden aber in einem Blog las ich dass diese Firma wohl Patchwork/Quiltvertreiber ist und von daher kam ich zu meiner Vermutung.
Solang die Anleitung die Massangaben liefert und ein Bild, kannst du doch bestimmt im Stofflaedchen was passendes finden. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
|
|