Vorheriges Thema anzeigen: Krabbeldecke - mit Teddystoff-Rückseit quilen? Nächstes Thema anzeigen: Hilfe für ein Donutkissen |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.07.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Ich habe gute Erfahrungen mit "Textilerfrischern" (Febr..ze) gemacht, ob das allerdings für "Markierungen" auch funktioniert weis ich nicht. Aber bei normalem Katzenurin nimmt es den Geruch super weg, vor allem auf Dingen die man nicht waschen kann.
Mein Kater hatte mal eine zeitlang meine alte Couch immer beglückt - und da hat es eben super geholfen.
Mit Essig wäre ich sehr vorsichtig - genauso wie mit Alkohol (Wodka) - beides kann die Farben verändern! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2011, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.07.2011, 12:54 Titel: |
|
|
Das mit Febre... kann ich bestätigen. Bei mehrmaliger Anwendung verschwindet der Geruch vom normalen völlig. Bei unkastrierten vielleicht öfter nötig..? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 27.07.2011, 21:46 Titel: |
|
|
@Zabanja: Ich kenne die Katzenklappen für 'mit Chip'. Aber zum einen finde ich sie schweineteuer und zum anderen hängt immer diese blöde Stromkabel da rum. Abgesehen davon meine ich, dass das ein ganz schön großer Klopper ist und die Füllung in der Terrassentür ist nur 22mm, reicht gerade für eine normale Katzenklappe.
Der Witz ist ja, die ganzen Jahre hat das super funktioniert, denn der Zugang ist halt über den Balkon in der 1. Etage, da muss man als Katze erstmal wissen, dass da ein Zugang ist.
Ich hab jetzt erstmal diverse Pakete abgelaufenes Backpulver draufgestreut. Scheint ganz gut zu funktionieren, nur wenn es dann wieder nass wird, dann riecht es noch (mache gerade 2. Durchgang, weil meine Nase noch was roch.
Der Mann meinte übrigens, man riecht es kaum, ich finde es riecht doll, also haben wir uns auf normales Katzenpi geeinigt
Werde morgen dann erzählen, wie gut das Backpulver funzte.
Lg und 1000 Dank,
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
möhi

|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Natron ist gut....Das ganz normale Waschnatron. Das funktioniert! Mehrmals wiederholen.
Kaiser-Natron aus der Drogerie oder in großen Supermärkten. |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:47 Titel: |
|
|
Zitronensaft vielleicht ? Hab mal Terpentin über meinen Wohnzimmerteppich gekippt und den Fleck dann mit Zitonensaft behandelt. Man roch danach nix mehr.
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 28.07.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Also, Backpulver funktioniert zufriedenstellend. Ist zwar eine lustiges Geschäume und Gebrösel, lässt sich aber ganz gut wieder ausbürsten.
Zitronensaft würde ich nicht probieren wollen, ich meine das bleicht. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 28.07.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Versuchs mal mit einfrieren. Wenn du das Stück einige Tage in den Gefrierschrank legst, könnte es was bringen.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 31.07.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Bei uns gibt es ein Produkt welches die Enzyme entzieht. Es hilft bei Katzenspritz und sogar bei Stinktier. Schau mal ob es in Deutschland auch so was gibt. Unser Produkt heisst "Nature's Miracle" _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 01.08.2011, 03:40 Titel: |
|
|
Sehr wichtig ist, dass deine Katzen es nicht mehr riechen, ansonsten kann es zur Nachahmung anregen.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.09.2011, 10:46 Titel: |
|
|
Hab das hier gefunden _________________ Liebe Grüße