|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sommerland von Ute Menze Nächstes Thema anzeigen: Patchwork mit Omnigrid |
Autor |
Nachricht |
Karaba
|
Verfasst am: 04.05.2009, 19:21 Titel: |
|
|
Auf den Bericht bin ich schon gespannt ! Vllt wird das ja mal endlich mein erstes Tildabuch...ich hadere schon so lange mit mir... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2009, 19:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
GaMi
|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Hallo,
habe mein Buch gestern bekommen und bin wieder ganz begeistert.
Das versetzt mich richtig in Sommerlaune.
Es sind wieder viele Tiere drin (Flügelkühe, Eichhörnchen, Mäuse, verschiedene Vögel...), von denen ich sicher was nachnähe.
Und die Engel mit den verschiedenen Kleidern - je nach Anlass festlich, zum Baden oder für's Schlafen gehen angezogen - liebe ich einfach.
Also, ich kann's auf alle Fälle weiterempfehlen!
Viele Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
|
|
|
|
|
Honeylein
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 17.05.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Wir haben das originale "Tildas landsted" und werden grad schier verückt, weil dauernd Kunden mit dem deutschen Buch kommen weil irgendwas nicht stimmt an der Übersetzung.
Da stehen bei einem Kissen statt 37 cm Streifen 3 cm Streifen in der Angabe, oder Flügelformen stimmen überhaupt nicht mit dem Bild überein usw.
Wenn ein Verlag in seiner gier die Übersetzung noch schneller auf den Markt zu werfen so schlampig arbeitet dann bleibe ich zukünftig lieber beim Original als bei der billigen Kopie.
Irgendwie ist Tilda nicht mehr was es mal war, seit die Bücher übersetzt werden, fehlt das Flair und die Anleitung muß man sich genauso wie bei der früheren originalen ausgabe irgendwie erarbeiten und erraten.
_________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 18.05.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Sollte man jetzt lieber Landsted kaufen, obwohl man es nicht versteht oder das deutsche Buch ? Ist der Inhalt an sich denn gleich ? Der Einband sieht ja schon anders aus, oder ? Ich bin verwirrt ! HILFE |
|
|
|
|
Honeylein
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 18.05.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Naja ist sicher eine Glaubensfrage.
Der Inhalt ist inhaltlich nicht gleich weil Angaben falsch sind, anosnten sollte er gleich sein. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
|
|