Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchwork mit Omnigrid

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Vorheriges Thema anzeigen: Tildas Landsted
Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand "Biblical Blocks" von Rosemary Makhan  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 18:03    Titel: Patchwork mit Omnigrid

Hallöchen zusammen!

Als ich heute nach Hause kam war schon mein am Samstag bestelltes Buch "Patchwork mit Omnigrid" angekommen. yippiie
Ich bin zwar schon länger stolzer Besitzer von Rollschneider und Co. aber die Handhabung hat mir mehr als einmal Schwierigkeiten gemacht. Nun hab ich erst kurz mal durch das Buch geblättert und schon ettliche Aha-Effekte gehabt Idea
In dem Buch wird alles super toll erklärt (auch für so Begriffstutzige Leute wie mich Rolling Eyes ), und es gibt sogar für Rechts- und Linkshänder extra bebilderte Anleitungen.
Also ich kann das Buch nur empfehlen! daumen hoch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 18:03    Titel: Werbung

Seila

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 09:46    Titel:

Hallo Kerstin1981,

ich habe mir das Buch auch diese Woche bestellt, und kam dann auch prompt 2 Tage später an. Und auch ich bin begeistert.....so als Anfänger hat man ja schon oft Fragen und denkt: ohje, wie funktioniert das alles.Aber in dem Buch bekommt man auf sämtliche Fragen Antworten.

Hab auch schon fleissig drin gelesen und finde, wie Du, es ist alles sehr gut beschreiben. Auch die Bilder machen es uns Anfänger erheblich leichter Smile

Viel Spaß wünsch ich Dir weiterhin.
Grüßle
Silke

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 10:31    Titel:

hallo zusammen

habe dieses buch mir weihnachten vor 2 jahren von meinen kindern schenken lassen.
bin total begeistert.
da ich normalerweise lernig by doing praktiziere und es zu 99 % auch klappt.
meine freundin und ich schauen trotzdem immer mal wieder in das buch und sind dann mal wieder überrascht wie man es machen kann.

liebe grüße aus kölle von harriet
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de