|
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine Patches von ktitzedent Nächstes Thema anzeigen: Simply nine patches von Gysmo, Top fertig auf Seite 3 |
Autor |
Nachricht |
Tienchen

|
Verfasst am: 07.11.2015, 13:09 Titel: Tienchen´s Nine Patch |
|
|
So ihr Lieben, es ist Wochenende. Somit werde ich endlich mal die Blöcke zeigen, welche schon eingetrudelt sind.
Meine Urlaubsbegrüßung von Tinka. Ich war echt überrascht, das ich dran bin!
Quiltmann und Quiltdrau mit irre vielen Zusatzstöffchen, so das die Vielfalt garantiert ist.
Jalu mit süßen Blumen/ Knöpfen aus Stoff. Hast Du sie selber gemacht? Wenn ja, wie. Die kann man bestimmt super mit verarbeiten.
Ktitzdent mit so süßen Aufnähern, damit jeder weiß, das es nicht aus dem Kaufhaus kommt, was ich genäht habe. Mal sehen, was würdig ist, das es daran genäht wird.
Allen vielen Dank. Auch für die wunderbaren Zugaben.
Eigentlich wollte ich einen Quilt daraus machen, wie ich gerade verschenkt habe. (Wer ab und zu auf meinen Blog schaut kennt ihn schon). Bei dem werden die Blöcke noch einmal geviertelt, gedreht und wieder zusammen gesetzt. Dadurch ergibt sich ein Muster aus halben Quadraten, welche die ganzen ( wahrscheinlich die Roten) umrahmen. Jetzt habe ich aber so viele Vorschläge gesehen, das ich meine Pläne noch einmal überdenken muss. Ihr habt einfach so tolle Ideen.
Lustiger Weise kam immer jeden Tag ein Brief, außer am Freitag. So hatte ich jeden Tag eine Überraschung. Heute war der Postmann noch nicht da. ich bin gespannt.
Euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de
Zuletzt bearbeitet von Tienchen am 07.11.2015, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2015, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 07.11.2015, 13:14 Titel: |
|
|
Hilfe, wie kann ich meine Überschrift ändern?? Das heißt natürlich "Patch" _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.11.2015, 13:49 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Hilfe, wie kann ich meine Überschrift ändern?? Das heißt natürlich "Patch" |
Das geht auch mit "edit", genauso, wie wenn du den Text änderst/ergänzt. Einfach den ersten Beitrag nochmal aufrufen.
Deine Nine-Patch gefallen mir auch schon mal sehr gut, tolle Stoffe. da bin ich mal gespannt, für welche Möglichkeit der Weiterverarbeitung du dich dann entscheidest. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 07.11.2015, 14:05 Titel: |
|
|
Mein block macht sich erst nächste Woche auf die Reise. Tut mir leid aber es geht nicht früher :/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 08.11.2015, 11:08 Titel: |
|
|
Na, das sind doch schöne blöcke!,
Ja, die Blumen sind selber gemacht, das sind yoyos, da gibt es tolle schablonen, und man weiß immer,was man mit kleinen Resten machen kann  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.11.2015, 11:35 Titel: |
|
|
Mein Block geht heute auf den Weg....  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Tienchen

|
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 10.11.2015, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo Tienchen, ist mein Blöckchen noch nicht da?
Es war seit Mittwoch mit Einwurfeinschreiben unterwegs...und ich hab natürlich den Nachweis schon entsorgt
Wenn es noch fehlt, schicke ich Dir noch mal ein Neues, ich will mich darüber einfach nicht ärgern, bin ja selber schuld  _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 10.11.2015, 11:20 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
Bis gestern war noch nichts da. Aber Montags kommt nie Post bei uns- warum auch immer. Würde sagen, wir warten ab. Vielleicht kommt es ja heute. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 10.11.2015, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
Post war da, auch zwei Briefe, nur leider nicht Deiner. Vielleicht morgen...
Hier nun die Neuankömmlinge:
Von Nähnadel. Du hast "Creme" weitläufiger interpretiert. Es gefällt mir gut. Danke!
Und Stickelfe. Du siehst "Creme" auch weitläufig, auch wenn man das auf dem Foto nicht so sieht. Links und rechts die Stöffchen sind etwas dunkler. Damit habe ich zwei nicht ganz so helle Blöckchen. Das ist gut. Habt ihr euch abgesprochen? Danke auch für die Beigaben. Mal sehen, ob es im Advent gleich an ein Täschchen wandert. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2015, 11:57 Titel: Werbung |
|
|
|