|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine Patches von ktitzedent Nächstes Thema anzeigen: Simply nine patches von Gysmo, Top fertig auf Seite 3 |
Autor |
Nachricht |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 17.11.2015, 20:24 Titel: |
|
|
Oh nee, hoffentlich ist nichts verfärbt!
Ausgerechnet war diesmal der Block nicht in einem Gefrierbeutel eingetütet....(ich hatte keinen mehr, schlicht vergessen nach der großen Ernte mit anschliessendem Einkoch - und Einfriermarathon).
Aaaaber, der war wieder lange unterwegs...... ich hatte ihn schon fast aufgegeben. Schön, dass er gefällt _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2015, 20:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 17.11.2015, 21:00 Titel: |
|
|
Nö, alles gut gegangen. Es ist ja auch nicht normal, was die hier mit der Post anstellen. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
sanne83
Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 18.11.2015, 19:59 Titel: |
|
|
wollt ihr uns ein bißchen Regen abgeben? Die ersten Quellen oben am Hang sind langsam am Versiegen :/
Mein Block ist auch schon unterwegs. Hat leider länger gedauert als gewohnt. |
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 19.11.2015, 22:18 Titel: |
|
|
Zum Thema Regen: gerne!! Wir saufen hier langsam ab, habe ich das Gefühl, obwohl es in den letzten zwei Tagen tagsüber trocken war. Die Regentonnen laufen über.
Aber jetzt zum Wesentlichen: schon gestern gab es Post aus der Schweiz.
Ein Wunderschöner Blog von Gysmo. Er gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den extra Stoff. Mal sehen, wieviele ganze und halbe Quadrate ich noch daraus bekomme.
Und heute dann:
Sanne 83, vielen Dank. Auch dieser Blog gefällt mir außerordentlich. Bei den Käferchen mußte ich echt schmunzeln. Das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, die will den Stoff sonst raus schneiden.
Damit dürfte meine Sammlung komplett sein. Das ging jetzt aber schnell! Ich bin beeindruckt. Vielen Dank an alle. Aus diesen Blöckchen werde ich sicher etwas für mich nähen. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
sanne83
Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 21.11.2015, 13:23 Titel: |
|
|
schöne Blöckchen hast du bekommen und ich freu mich das dir meiner gefällt.
Und ich fand es sehr interessant zu sehen, wie das vermeintlich einfach beige/rot umgesetzt wurde. |
|
|
|
|
|
|