Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine Patches von ktitzedent Nächstes Thema anzeigen: Simply nine patches von Gysmo, Top fertig auf Seite 3 |
Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.11.2015, 12:40 Titel: |
|
|
Hui, das ist dann wohl die Sache mit "creme-natur-beige" etc. Ich hoffe, das Blöckchen passt trotzdem zu Deinem Plan  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2015, 12:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
quiltinstyle

|
Verfasst am: 11.11.2015, 15:16 Titel: |
|
|
Hihi, ich bekenne mich auch schon mal zur weitläufigen Interpretation der "creme-natur-beige" Blöcke. Dafür ist mein Rot knallig.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir die Stoffauswahl insgesamt einfacher vorgestellt habe. Ich frage mich jeden Monat wieder, passt er, gefällt er, welche der beiden Farben wird die Primär- und welche die Sekundärfarbe?
Und es hilft auch nur bedingt zu sehen, was die anderen genäht haben.
Und jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die nächsten Blöcke.
LG,
Julia _________________ --- www.quiltinstyle.de --- |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.11.2015, 20:39 Titel: |
|
|
Puh...... das waren meine einzigen Stoffe in "creme"...... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 12.11.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Dadurch das Du nicht alleine bist mit " kräftigerem" creme Stickelfe ( und Ihr anderen) ist es nicht weiter schlimm. Gestern kam noch ein weiterer Brief von Quilt in Style. Schon mal Danke. Das Licht war für ein Foto schon zu schlecht und jetzt lauere ich erst mal dem Postboten auf.
Macht nichts Sanne, ich weiß ja, das Du an mich denkst. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 12.11.2015, 15:53 Titel: |
|
|
Hallo Tienchen,
morgen nähe ich Dir einen neuen Block. Willst Du mir Deine Adresse noch mal per PN schicken? Vielleicht lag da ja der Fehler.... _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 15.11.2015, 17:11 Titel: |
|
|
So, endlich komme ich dazu, die nächsten Blöckchen ein zu stellen. Leerer Akku, mieses Licht,... und so zieht es sich hin.
Der verschollem geglaubte Block von Swebie. Es tut mir wirklich Leid, das Du dachtest er ist verloren. Dabei ist er ausgesprochen gelungen. Vielleicht hätte ich ihn ja unterschlagen und mich dann auf noch so ein Exemplar freuen sollen Sowas passiert wohl leider mal, wenn man Kinder im Haus hat, die überraschend Post aus dem Briefkasten nehmen und sie dann sonstwo platzieren. Sorry noch mal!!
Und natürlich, wie versprochen, Quilt in Style. Auch sehr nett. Vielen Dank. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 15.11.2015, 19:09 Titel: |
|
|
Sehr schöne Blöckchen hast du schon bekommen. Gefallen mir sehr gut.
Ist mein Brief noch nicht angekommen? Er ist schon eine ganze Weile unterwegs. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 15.11.2015, 21:46 Titel: |
|
|
Juchu, ich freu mich, dass er da ist und dass er dir gefällt!!! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 16.11.2015, 08:56 Titel: |
|
|
mein Blöckchen ist unterwegs und ich hoffe er passt irgendwie dazu. Hatte auch meine Probleme bei der Stoffauswahl. |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 17.11.2015, 19:43 Titel: |
|
|
So, es war mal wieder Post im Briefkasten ein braunes nasses etwas von Dosy. Ich weiß nicht, was unsere Post hier im Berliner Norden macht. Die Umschläge sind mehr als feucht und kommen nur sporadisch. Ich gebe ja zu, es regnet gerade viel hier, aber so nass und langsam??? Zum Glück ist Stoff geduldig.
Ich finde den Block super schön und vielen Dank auch für die roten extra Stöffchen. Die werden sicher mit verarbeitet werden. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2015, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|