Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Taschen nähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen: Aller Anfang ist schwer: Genaues Arbeiten
Nächstes Thema anzeigen: Nur Top und Mittellage quilten?  
Autor Nachricht
willy23

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 20:31    Titel:

Also danke für deine nüchterne Antwort und ich bin froh das du mir wenigstens teilweise Recht gibst.

Vorstellen ist nicht jedermanns Sache und ich bin über diesen Faden erst auf das Forum gestoßen. Das mich zum Registrieren praktisch gezwungen hat um hier meine Senf dazuzugeben. Ich hoffe ihr wundert euch nicht über immer weniger Mitglieder wenn jedes Neumitglied gleich in irgendeine Ecke geschoben wird.

Ich habe mir einmal ein Hemd aus Fensterleder genäht das war eigentlich ganz einfach und Leder ist für mich auch Nähbar, es ist in meiner Handarbeitsklasse auch als Stoff tituliert worden, klar ist das schon ein paar Jährchen her.

Zuletzt bearbeitet von willy23 am 01.08.2017, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 20:31    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 21:13    Titel:

hmmm Kann man nicht mehr als Gast schreiben? Früher ging das mal .....
Kriegt man ja nicht mit, wenn man mal angemeldet ist.
Was patchworkst Du den so? Nur Leder?

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 22:49    Titel:

willy23 hat Folgendes geschrieben:
Vorstellen ist nicht jedermanns Sache und ich bin über diesen Faden erst auf das Forum gestoßen. Das mich zum Registrieren praktisch gezwungen hat um hier meine Senf dazuzugeben.

Wir wollen hier weder Senf noch irgendwelche Kommentare, bloß um was gesagt zu haben.

Uns ist der freundliche, friedliche und respektvolle Umgang miteinander und eher der zielführende Kommentar wichtig.

Es gibt genügend Foren, wo man nicht einmal lesen kann und sich auch nicht die Tipps herausfischen kann, ohne sich angemeldet zu haben. Das hat sicher auch was für sich.

Und wie heißt es so schön: "wer das eine will, muss das andere mögen".

Wir halten und mögen es hier halt so, dass man(n) oder frau sich kurz vorstellt.

Edit: es geht nicht darum, Name, Vorname, Anschrift, Bankverbindung, biometrische Angaben und die Termine des Urlaubs für interessierte Besucher in der Vorstellung zu veröffentlichen, aber so ein wenig künstlerischer Lebenslauf, wie es immer so schön heißt, wäre schon nett.
Und selbst da ist Papier oder das Forum ja geduldig. Aber wir haben es hier ja ausschließlich mit netten und ehrlichen Menschen zu tun. Exclamation

"Alles klar soweit..."upps, das Zitat stammt nicht aus der Patchwork-Szene aber Jonny hat bestimmt nichts dagegen...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de