|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltschüler's Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Patchkatzes Blöcke |
Autor |
Nachricht |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 03.01.2011, 00:11 Titel: |
|
|
Oh schade, dass du aufhörst
Aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, bringt es ja auch nix.
Vielleicht hast du doch irgendwann wieder Lust. Die Idee von Zergin finde ich auch toll, dass du nur die Blöcke nähst, die du dir zutraust. _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2011, 00:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 03.01.2011, 07:41 Titel: |
|
|
Schade
Deine Blöckchen hab ich mir alle nochmals angeschaut und finde es echt Schade wenn Du das Handtuch wirfst
Der Sampler soll ja auch keine Meisterschaft werden, sondern wir sollten doch alle dabei lernen. Man muß ja auch nicht unbedingt alle Blöckchen nähen, man kann ihn doch nach Belieben verkleinern indem man welche wegläßt. Stand ja auch irgendwo bei der Ausschreibung
Nur Stress solltest Du Dir keinen machen, schau in nächster Zeit halt erstmal nur zu, bis Du ein Blöckchen entdeckst wo Du Dir sagst will ich haben
Du machst so viele hübsche Dinge, lass Dir die Freude am Nähen nicht vermiesen indem Du Dir selbst zuviel Druck machst. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2012, 14:46 Titel: |
|
|
So, manches muss frau doch irgendwie zuende bringen.
Bei mir ist es nur nur ein Forumssamlerchen geworden.
Allerdings sehe ich auch direkt wieder, warum ich das Handtuch geworfen habe: 1 Block konnte ich gar nicht nehmen, weil er größer war, manche Spitzen sind auch wieder gekappt. Hm, das war nicht so meins.
Gefällt mir trotzdem und nun habe ich einen neuen Läufer.
Die Farben sind natürlich richtig schön knallig, kommt gar nicht so gut heraus. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.03.2012, 15:13 Titel: |
|
|
Eigentlich schade, dass Du nicht mehr mitnähst...aber Dein Läufer gefällt mir auch gut, pass jetzt richtig zum Frühling. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 14.03.2012, 15:38 Titel: |
|
|
Tanzmaus!!!!! Einfach so aufhören, das geht nicht WHY? _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2012, 21:02 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Tanzmaus!!!!! Einfach so aufhören, das geht nicht WHY? |
Ich habe nicht die nötige Geduld und Ausdauer, jeden Block 2 bis 3 mal zu nähen. So war es nämlich am Anfang und dann ist mir die Lust vergangen. Für so kleinen Fummelkram bin ich echt zu ungeschickt.
Und dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. Und vom tüchtig Abwarten kam er auch nicht wieder.
Also habe ich es nun für mich zu einem Abschluß gebracht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 14.03.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Tanzmaus, ich hab das nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass ich Dich nicht geschockt habe, falls ja, vielmals sorry!! Ich kann Dich ja durchaus verstehen! Der Sampler ist alles andere als einfach! Ich hatte anfangs auch Zweifel, ob ich 30 Blöcke aufholen kann, und einige Blöcke waren ja auch zum Haare ausreißen. Aber je schlimmer, desto hartnäckiger wurde ich. Ich MUSSTE sie hinkriegen. Aber naja, so bin ich halt. Aber vielleicht machst Du den Sampler später mal weiter, wer weiß!!
Liebe Grüße
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.03.2012, 08:18 Titel: |
|
|
Ist alles okay, Marielou. Ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst.
Ich habe da einen gewissen Mangel an Disziplin und brauche oft die schnellen Erfolge.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 15.03.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Ich find den Läufer richtig schön und wenn du nicht den ganzen Sampler nähen wolltest, ist das ne ganz prima Lösung  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.03.2012, 09:39 Titel: |
|
|
Immerhin ist es jetzt kein UFO mehr. Ich finds auch schade, daß du nicht mehr mitmachst, aber deine Blöckchen liegen ja jetzt auch schon lange. Wenn du daran eben keinen Spaß hast, dann muß man es wenigstens zu einem guten Abschluß bringen und das hast du hiermit getan.
Gefällt mir sehr gut, dein FS-Deckchen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2012, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|