|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Patchwork im Glas Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 15.08.2017, 11:52 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Meint ihr, ich bekomme den La Passacaglia in ein Glas eingeweckt?  |
Kannst ja ne Badewanne verschicken.
Oder diese Zink-Waschzuber, voll im Trend! Musst nur noch ne Spedition beauftragen.  |
Darf ich untertänigst bemerken, das eine Badewanne und auch ein Zink-Wascshzuber keinen Deckel haben?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2017, 11:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 15.08.2017, 13:48 Titel: |
|
|
Ich bin noch etwas wankelmutig ! Wie gut , das wir noch etwas Zeit haben, um uns anzumelden.
L G Sieglinchen  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.08.2017, 18:11 Titel: |
|
|
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin noch etwas wankelmutig ! Wie gut , das wir noch etwas Zeit haben, um uns anzumelden.
L G Sieglinchen  |
Ja gerne, freue mich, wenn du dann soweit bist. Bist dahin  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 15.08.2017, 19:27 Titel: |
|
|
Ich mache mit. Ich weiß auch was ich verschicke. Doch ein Problem habe Ich : Ich habe kein soooooooooooooooooooo großes Glas.
Geht auch ein kleineres? Darf ich die Anleitung dazu legen?
Bitte trage mich in Deine Liste ein . Ich werde Dir noch eine Mail zusenden.
Ach ja, eins habe ich vergessen : Maschinen nähen.
L G Sieglinchen
 |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2017, 19:39 Titel: |
|
|
.... Darf ich die Anleitung dazu legen?
...: |
Supili, ich freue mich, dass du dabei bist. Dazu? Lach, nee, nee, - versuche die irgenwie ins Glas zu bekommen, falten, bügeln, stopfen ... keene Ahnung, aber, alles muss ins Glas.
Vielleicht die Luft vorher absaugen  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 15.08.2017, 19:44 Titel: |
|
|
Ich habe nur leere Marmeladen und Gemüsegläser. So muß ich wohl zum Glasgroßhandel fahren und dort nach der richtigen Größe schauen.
Wie steht es mit der Verpackung? Da brauche ich vielllllllllll Holzwolle . Und der Karton wird auch sehr größ sein.
L G Sieglinchen |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2017, 19:46 Titel: |
|
|
Ich habe nur leere Marmeladen und Gemüsegläser. So muß ich wohl zum Glasgroßhandel fahren und dort nach der richtigen Größe schauen.
Wie steht es mit der Verpackung? Da brauche ich vielllllllllll Holzwolle . Und der Karton wird auch sehr größ sein.
L G Sieglinchen |
´Soll ich schon mal einen Tieflader bestellen? Kleiner Joke
Ja, richtig - schööön einpacken, dass wir dann nicht noch die Scherben zusammenflicken müssen, um an die Anleitung zu kommen  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 15.08.2017, 19:59 Titel: |
|
|
L G Sieglinchen |
in der Dekorationsecke von Möbelhäusern oder ähnlichen Geschäften gibt es ganz hübsche Deko-Gläser.
Sie müssen doch nicht einweck-sicher sein.
oder im Haushaltswarengeschäft ein großes 'richtiges' Weck-Glas. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.08.2017, 21:06 Titel: |
|
|
Mal ne blöde Frage:
Gilt es auch, wenn man die Anleitung auf einem USB-Stick speichert und den USB-Stick ins Glas packt?
Dann hat man nicht das Papier-Problem.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 15.08.2017, 21:15 Titel: |
|
|
Sagen wirs mal so - solange die Daten nur DinA4-Seiten enthalten. Nicht jeder hat die Möglichkeit in Din A3 auszudrucken.
@alle: Was ein großes Glas betrifft. Vielleicht könnt Ihr mal beim Restaurant eures Vertrauens nachfragen. Die kaufen manchmal ihre Sachen (z. B. Gurken) in größeren Gläsern, als wir sie normalerweise kaufen. (Beim Pfarrfest im Nachbarort hatten die so große Gurkenkgläser - so um die 5 Liter - gehabt. Wenn ich Glück habe, dann sind die noch da. Bis zum Verschickzeitpunkt sind die bestimmt ausgeduftet.) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2017, 21:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|