Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste - Weihnachtliche Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 04.12.2012, 22:33 Titel: |
|
|
Ich hoffe auch, dass ich morgen ein Foto meiner schönen neuen MugRugs einstellen kann. War heute auf Dienstreise und gehe morgen Nachmittag wieder... das nennt man besinnliche Adventszeit. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2012, 22:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 05.12.2012, 10:46 Titel: |
|
|
Auch meine wunderschönen Mug-Rugs sind gestern eingetroffen, eigentlich schon vorgestern, aber sie haben leider noch einen Tag eine Rundreise im Postauto gemacht, weil gerade als die Post kam, mal für 10 min keiner zu Hause war.
Jetzt habe ich sie ausgepackt und auch gleich für euch fotografiert.
Einmal ein Set von Sonnenblume, vielen Dank auch für die Beigabe.
und einmal ein Set von Gysmo, auch dir vielen Dank. ich finde die Weihnachtsstecknadel einfach zauberhaft.
Die Aktion hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich alle sehen lassen.
Lieben Dank an die liebe Swap-Mum für die Organisation und die Beigabe. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 05.12.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Und auch ich hatte ein schönes Set von Sonnenblume im meinem Päckchen. Abgebildet sind die MugRugs und die weihnachtliche Karte. Außerdem gab es noch Knöpfe, ein Garn und etwas Leckeres als Beigabe.
vielen Dank für alles, liebe Sonnenblume. Die neuen MugRugs haben schon Ihren Platz gefunden
 _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.12.2012, 22:04 Titel: |
|
|
Es ist zwar schon übermorgen, aber ihr schaut bestimmt heute auch noch
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.12.2012, 23:25 Titel: |
|
|
wunderschöne MugRugs habt ihr da bekommen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
BrigitteSD
|
Verfasst am: 06.12.2012, 23:58 Titel: |
|
|
Auch ich habe meine tollen Mug Rugs bekommen und ich freue mich sehr darüber.
Danke liebe Edith. Sie zieren jetzt meinen Wohnzimmertisch.
Ich bin leider erst heute zum Einstellen von Bildern gekommen.
Danke für diesen tollen Tausch und euch noch eine schöne Weihnachtszeit. |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 13.12.2012, 00:07 Titel: |
|
|
Meine sind immer noch nicht angekommen.. Ich glaube die post will die behalten  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 13.12.2012, 02:03 Titel: |
|
|
Huhuchen Sunshine,
das glaube ich nicht. Die liegen bestimmt noch beim Zoll. Die sollten bald ankommen. Bestimmt. Verloren gehen können sie nicht.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 13.12.2012, 02:10 Titel: |
|
|
Denen vom zoll gefallen sie soooo gut das sie meine mugrugs zuerst noch benützen.. Oder? Die trinken sicher jeden tag ihren kaffe und sind am überlegen ob sies weiterschicken wollen- oder eher noch länger geniessen..  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
 |
sunshine1313

|
Verfasst am: 14.12.2012, 12:26 Titel: |
|
|
Man glaubts fast nicht... nach vielen Irrwegen durch Deutschland und die Schweiz... hab ich heute meine MugRugs bekommen...
Die wollten glaub meine Nerven testen...
Hier darf ich euch nun meine Mugrugs zeigen die ich von der lieben Gysmo bekommen hab...
(stellt euch vor: zuerst gehen die nach Deutschland - werden umgetauscht - und kommen wieder zurück in die Schweiz... Also diese Mugrugs können sicher eine lange und grosse Geschichte erzählen was sie so alles erlebt haben auf dieser grossen Reise)
Nähhexe... Danke auch für deine Zugaben
Gysmo: dank dir vielmals... hast du toll genäht... den für die Energie-Momente brauch ich gleich.. denn das fehlt mir seit Tagen..
NähHexe und Patchworkmargrit - wo sind denn eure Fotos?  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2012, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|