|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste - Weihnachtliche Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Gysmo
|
Verfasst am: 14.12.2012, 15:45 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2012, 15:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 17.12.2012, 14:57 Titel: Versuche jetzt aber ein Bild zu zeigen |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
warum hat der Dezember nur so wenig Tage, Weihnachten kommt mir immer viel zu schnell und meine Mails kann ich zur Zeit auch nicht alle anschauen.
Gibt es hier noch jemanden ohne Stress im Dezember? Da denke ich nicht nur an den Weihnachtsstress, der normale reicht bereits.
Der alte Fotoapparat hat mich wieder im Stich gelassen und somit habe ich den Fotoapparat meines jüngsten Sohnes ausgeliehen.
Mir gefallen die Sterne sehr und finde das Set fast zu schade um eine Tasse Tee daraufzustellen!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 17.12.2012, 15:54 Titel: Re: Versuche jetzt aber ein Bild zu zeigen |
|
|
Patchworkmäuslein Margit hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Patchworkerinnen,
warum hat der Dezember nur so wenig Tage, Weihnachten kommt mir immer viel zu schnell und meine Mails kann ich zur Zeit auch nicht alle anschauen.
Gibt es hier noch jemanden ohne Stress im Dezember? Da denke ich nicht nur an den Weihnachtsstress, der normale reicht bereits.
Der alte Fotoapparat hat mich wieder im Stich gelassen und somit habe ich den Fotoapparat meines jüngsten Sohnes ausgeliehen.
Mir gefallen die Sterne sehr und finde das Set fast zu schade um eine Tasse Tee daraufzustellen!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit |
Ohh - und wer hat die genäht? _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 17.12.2012, 16:24 Titel: |
|
|
ich habe heute, hallelujaaaa, die Post erhalten und meine 3 Sets MugRugs erhalten!
Danke an Nähhexe, Sunshine und ??? für die tollen Ruggies und die Beigabe.
Und dir, Birgitt, danke für die Organisation
Danke Nähhexe
Danke an die liebe Unbekannte
Danke Uschy |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 17.12.2012, 16:41 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
ich habe heute, hallelujaaaa, die Post erhalten und meine 3 Sets MugRugs erhalten!
Danke an Nähhexe, Sunshine und ??? für die tollen Ruggies und die Beigabe.
Und dir, Birgitt, danke für die Organisation
Danke Nähhexe
Danke an die liebe Unbekannte
Danke Uschy |
Liebe Gysmo,
Die zwei Mug-Rugs sind von mir. Viel Spass damit _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 17.12.2012, 16:58 Titel: |
|
|
Danke, Claudia, ich liebe Log Cabins in allen Variationen |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 17.12.2012, 18:08 Titel: |
|
|
Huhuchen, Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr alle mit Euren Tauschsets zufrieden seid. Jetzt fehlen noch Bilder von Isa und mir. Ich werde hoffentlich auch über die Weihnachtstage, wenn der Weihnachtsstress im Geschäft auch durch ist, dazu kommen meine Fotos von Sloeberchens Mug Rugs zu senden. Die sind auch ganz zauberhaft geworden.
Falls noch irgend jemand Bilder von seine Mug Rugs vermisst, so möge er doch einfach mal lieb piep machen. Damit auch alles gleich gewürdigt werden. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 19.12.2012, 15:42 Titel: Name meines Wichtel |
|
|
Liebe Mug-Rug-Näherinnen,
hm das Briefkuvert ist nicht mehr da, das würde im Moment auch nicht viel nützen.
Immerhin hat unsere Swap-Mum die tollen Briefe versendet aber ich kann Euch mitteilen, auf meinen 2 Mug-Rugs ist eine Blume mit dem Namen IsaBella darauf.
Sind denn meine 2 genähten Mug-Rugs noch nicht angekommen? Da fehlt noch ein Bild.
Vielleicht sind sie nicht perfekt, aber das war mein erster Mug-Rug Versuch.
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
|
|