|
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend gesucht!!! Nächstes Thema anzeigen: Westernmotive |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.11.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Und wieder mal ist ein dicker weicher Umschlag in meinen Briefkasten geplumps. Der war mit gaaaaaaaanz vielen und gaaaaaaaanz tollen Stöffchen voll und ganz adelig - er kam von Prinzessin ! Liebe Karin - ein ganz herzliches Dankeschön von mir an dich für diese schönen Stöffchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2007, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:52 Titel: |
|
|
klasse
und wann aktuallisierst du deine signatur? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Nicht so schnell, sonst gibts nix mehr. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 29.11.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Dumm, dass ich meine Patchworkstoffe alle noch gar nicht angeschnitten habe, sonst gäbe es da vielleicht Reste Oder nimmst Du auch andere BW-Stoffe?
Wobei, da waren ja PW-Stoffe in orange und rot, die ich schon benutzt habe ... da muss es auch noch Reste geben ... muss ich mal gucken. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.11.2007, 07:16 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
klasse
und wann aktuallisierst du deine signatur? |
Sobald ich einen Dummen gefunden hab der Lust hat mal wieder zu zählen |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 01.12.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Ich schiele auch schon die ganze Zeit auf Deinen Zähler Uschi. Mein Umschlag für Dich liegt hier schon bereit und hat auch schon etwas Inhalt, aber ganz durch bin ich mit meiner "Sichtung" noch nicht... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Leibbrandt-Morper Silvia
|
Verfasst am: 13.12.2007, 20:02 Titel: Suche Stoffreste |
|
|
Hallo Patchkatze
Bin noch ziemlich neu im Forum. Bist du noch auf der Suche nach Stoffen? Würde dir gerne helfen dass aus dem Jahrhundertobjekt kein Ufo wird. Brauchst du bestimmte Farben? Groß-oder kleingemustert. Habe einige übrig. Also wieviele Stöffle und welche Stöffle sollen auf die Reise gehen? Einziger Haken an der Geschichte wäre, dass ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffen werde. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.12.2007, 09:31 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und wieder mal ist ein dicker weicher Umschlag in meinen Briefkasten geplumps. Der war mit gaaaaaaaanz vielen und gaaaaaaaanz tollen Stöffchen voll und ganz adelig - er kam von Prinzessin ! Liebe Karin - ein ganz herzliches Dankeschön von mir an dich für diese schönen Stöffchen |
Und jetzt die Sensation - es kam noch so ein toller adeliger Umschlag mit gaaaaaaanz vielen Stöffchen an und ich freu mich ganz riesig
Zum Zählen werde ich wohl erst nach Weihnachten kommen - vorher schaffe ich das einfach nicht mehr. |
|
|
|
|
2und2kids
|
Verfasst am: 15.12.2007, 18:58 Titel: Ich habe noch etwas |
|
|
Da ich ja gerade dabei bin ganz viele rosafarbige Stoffe zu ersteigern und zu sammeln hätte ich davon einiges über. Wenn Du Interesse Hast schicke mir doch eine PN mit Deiner Adresse.
Ist es egal ob mit Blumen Muster ect?
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen so das es sein kann das die Frage schon mal vorkam |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.01.2008, 06:41 Titel: |
|
|
Na dann werde ich doch mal wieder gaaaaaaaanz unauffällig hier anschubsen Ich würde mich auch im neuen Jahr noch über Stoffrestchen uuuuuuuunheimlich freuen , denn ich bin immer noch nicht viel weiter mit meiner Sammlung. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2008, 06:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|