|
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend gesucht!!! Nächstes Thema anzeigen: Westernmotive |
Autor |
Nachricht |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 02.01.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
ich bin grad am aussortieren, da findet sich bestimmt was.Und passend schneidet tust Du selber? Dann schick mir doch bitte Deine Adresse und ich sehe zu, daß der Umschlag noch diese Woche an Dich rausgeht. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2008, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Leibbrandt-Morper Silvia
|
Verfasst am: 02.01.2008, 09:33 Titel: Stoffsuche |
|
|
Hallo Uschi,
bin noch drüber. Sind doch mehr Stöffle als ich gedacht hatte.
Liebe Grüße
Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.01.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr!
Meine Zahl ist wieder aktualisiert (Ticker stimmt) und es fehlen mir leider immer noch reichlich Stöffchen - möchte deshalb im neuen Jahr auch an euere mitfühlenden Herzen appellieren .
Und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke schön an alle die mir auf dem langen Sammelweg bisher so liebevoll geholfen haben |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 04.01.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Schick mir mal deine Adresse, bitte! Ich hatte ja jetzt ein paar Wochen Zeit, mir eine PW-Stoff-Sammlung aufzubauen
Wie ist das mit größer gemusterten Sachen? Ich hab hier ein paar Debbie-Mumm-Sachen liegen, sowas auch? Oder vielleicht *flüster* Hündchen? So Welpen in beige-braun? |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.01.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Darf alles dabeisein, Tiere werden von mir besonders liebevoll umhegt ! Nein im Ernst, ich sammel noch alles da ich ja erst am Ende richtig sortieren kann wie ich es dann brauche. |
|
|
|
|
K.elke
|
Verfasst am: 10.01.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, dann schicke ich Dir gerne auch noch ein paar Stöffchen, damit Du noch mehr zum Sortieren hast
Viel Spaß weiter beim Sammeln und viel Glück |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 07:21 Titel: |
|
|
Quiltturtle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Uschi,
ich bin grad am aussortieren, da findet sich bestimmt was.Und passend schneidet tust Du selber? Dann schick mir doch bitte Deine Adresse und ich sehe zu, daß der Umschlag noch diese Woche an Dich rausgeht. |
Klar schneide ich mir die selber passend zu!! Gar keine Frage! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 16:39 Titel: Re: Stoffsuche |
|
|
Leibbrandt-Morper Silvia hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Uschi,
bin noch drüber. Sind doch mehr Stöffle als ich gedacht hatte.
Liebe Grüße
Silvia |
Da kann ich nur zustimmen! Habe heute deinen Umschlag von der Post geholt und gleich mal reingelinst und dann stand ich erst mal so da
Booooooooohhhhhhh.............soooooo viele und soooooo schöne Stöffchen und alle sind meine
Vielen lieben Dank dafür an dich, Silvia!! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.01.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Und endlich komme ich dazu mich für all die lieben Einsendungen der letzten Tage zu bedanken (schäm mich schon weil es so lange gedauert hat )! Es sind wieder megatolle Stöffchen bei mir angekommen - vielen lieben Dank dafür an Lottchen, Hamsterdrache und K.elke
Soll ich euch verraten was ich dieses WE mache??? Stöffchen schneiden, sortieren, zählen .......und mich restlos dran erfreuen |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 16.01.2008, 11:35 Titel: |
|
|
schön.... Ich finde es immer wieder schön anderen eine Freude zu machen.... gerade hier, wo man von euch auch immer so tolle HIlfe und Unterstützung bekommt!!!
Meine Stoffe sind ja weitestgehend passend geschnitten... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2008, 11:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|