Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche Stoffreste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend gesucht!!!
Nächstes Thema anzeigen: Westernmotive  
Autor Nachricht
Quiltturtle

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 09:11    Titel:

Hallo Uschi,
ich bin grad am aussortieren, da findet sich bestimmt was.Und passend schneidet tust Du selber? Dann schick mir doch bitte Deine Adresse und ich sehe zu, daß der Umschlag noch diese Woche an Dich rausgeht.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 09:11    Titel: Werbung

Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 09:33    Titel: Stoffsuche

Hallo Uschi,
bin noch drüber. Sind doch mehr Stöffle als ich gedacht hatte. Laughing
Liebe Grüße
Silvia
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 09:21    Titel:

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr!

Meine Zahl ist wieder aktualisiert (Ticker stimmt) und es fehlen mir leider immer noch reichlich Stöffchen Sad - möchte deshalb im neuen Jahr auch an euere mitfühlenden Herzen appellieren Wink .
Und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke schön an alle die mir auf dem langen Sammelweg bisher so liebevoll geholfen haben drück drück
Hamsterdrache

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 12:30    Titel:

Schick mir mal deine Adresse, bitte! Ich hatte ja jetzt ein paar Wochen Zeit, mir eine PW-Stoff-Sammlung aufzubauen Laughing

Wie ist das mit größer gemusterten Sachen? Ich hab hier ein paar Debbie-Mumm-Sachen liegen, sowas auch? Oder vielleicht *flüster* Hündchen? So Welpen in beige-braun?
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 17:33    Titel:

Darf alles dabeisein, Tiere werden von mir besonders liebevoll umhegt Wink ! Nein im Ernst, ich sammel noch alles da ich ja erst am Ende richtig sortieren kann wie ich es dann brauche.
K.elke

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 19:54    Titel:

Hallo Uschi,
wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, dann schicke ich Dir gerne auch noch ein paar Stöffchen, damit Du noch mehr zum Sortieren hast Laughing
Viel Spaß weiter beim Sammeln und viel Glück winke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 07:21    Titel:

Quiltturtle hat Folgendes geschrieben:
Hallo Uschi,
ich bin grad am aussortieren, da findet sich bestimmt was.Und passend schneidet tust Du selber? Dann schick mir doch bitte Deine Adresse und ich sehe zu, daß der Umschlag noch diese Woche an Dich rausgeht.

Klar schneide ich mir die selber passend zu!! Gar keine Frage!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 16:39    Titel: Re: Stoffsuche

Leibbrandt-Morper Silvia hat Folgendes geschrieben:
Hallo Uschi,
bin noch drüber. Sind doch mehr Stöffle als ich gedacht hatte. Laughing
Liebe Grüße
Silvia

Da kann ich nur zustimmen! Habe heute deinen Umschlag von der Post geholt und gleich mal reingelinst und dann stand ich erst mal so da
Booooooooohhhhhhh.............soooooo viele und soooooo schöne Stöffchen und alle sind meine

Vielen lieben Dank dafür an dich, Silvia!! drück drück drück
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 09:52    Titel:

Und endlich komme ich dazu mich für all die lieben Einsendungen der letzten Tage zu bedanken (schäm mich schon weil es so lange gedauert hat Embarassed )! Es sind wieder megatolle Stöffchen bei mir angekommen - vielen lieben Dank dafür an Lottchen, Hamsterdrache und K.elke drück drück drück drück drück drück drück
Soll ich euch verraten was ich dieses WE mache??? Stöffchen schneiden, sortieren, zählen .......und mich restlos dran erfreuen juhu juhu
Lottchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 11:35    Titel:

schön.... Ich finde es immer wieder schön anderen eine Freude zu machen.... gerade hier, wo man von euch auch immer so tolle HIlfe und Unterstützung bekommt!!!

Meine Stoffe sind ja weitestgehend passend geschnitten... Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 11:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de