|
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend gesucht!!! Nächstes Thema anzeigen: Westernmotive |
Autor |
Nachricht |
Lottchen
|
Verfasst am: 02.08.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Habe gerade Stoff bei Gabi geordert. Vielleicht bleibt ja was für dich über....... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2007, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 02.08.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Ich könnte auch in meiner Restekiste wühlen oder dir ein paar Stückchen hier und da abschneiden ... sollen es denn irgendwie bestimmte Farben, Muster oder irgendwas sein .. oder was bestimmtes nicht??
Was ist denn das für ein Projekt? Könntest du davon nichtmal ein Bild posten oder so? Ich hab es im Internet leider so nicht gefunden und kann mir nichts durnter vorstellen.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.08.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Brauchen kann ich alles an Farben/Mustern/Helligkeit. Die Stöffchen müssen dann sowieso erstmal sortiert werden da ich am Ende 1000 mittelhelle, 500 dunkle und 500 helle und davon jeweils die gleichen Farbgruppen zusammenbringen muss - da brauchts eben reichlich mehr Stoffe bis man das hat. Leider kann ich kein Bild einstellen (Urheberrecht) aber es ist der Quilt 2000 aus Burda Patchwork E 885. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.08.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Ich schau auch mal, was ich für dich tun kann...ev. bleibt ja was von den Miezenstöffchen übrig... |
*gaaaaaaanzliebguck* Miiiiiiiieeeeeeezzzzenstöffchen uuuuuiiiiiiiiiiiiii |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 03.08.2007, 07:07 Titel: |
|
|
Dann werde ich auch mal sammeln!!
Und ich werde eine Sammelkiste in meinen virtuellen Getränkeshop stellen _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 12:24 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Dann werde ich auch mal sammeln!!
Und ich werde eine Sammelkiste in meinen virtuellen Getränkeshop stellen |
Musste dann auch ein Schild dazumachen : Bitte um eine milde Gabe wegen akutem Stoffmangel |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 04.08.2007, 08:52 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
wenn Du möchtest ich könnte Dir auch noch ein paar Stöffchen beisteuern, wenn Du willst ich hätte auch noch ein paar Stücke von dem gerade eingestellten Kissen über. Damit du Deine Riesendecke nähen kannst.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 04.08.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
wenn es Dir bis dahin reicht, packe ich Dir in
eines der Swap-Päckchen ein paar Reste rein. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.08.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Zeit ist überhaupt kein Problem - ich fange eben erst mal mit dem Sammeln der Stoffe an und denke dass das auch dauern wird bis ich da alle so zusammenhabe. Und ich freue mich rieeeeeeeeesig über jede Spende und natürlich gibts auch was zurück !
Und am Ende gibt es einen Wandbehang von 2,35 x 2,13 m Hab schon mal alle Wände gemustert und auch eine gefunden wo er hinpasst - mein Schlafzimmer - da hätte ich ihn vor dem Einschlafen immer vor den Augen - fände ich echt super! |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 04.08.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
... da hätte ich ihn vor dem Einschlafen immer vor den Augen - fände ich echt super! |
und beim Aufwachen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2007, 11:37 Titel: Werbung |
|
|
|