Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche Stoffreste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend gesucht!!!
Nächstes Thema anzeigen: Westernmotive  
Autor Nachricht
Lottchen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:16    Titel:

Habe gerade Stoff bei Gabi geordert. Vielleicht bleibt ja was für dich über....... Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:16    Titel: Werbung

Cupcake

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:02    Titel:

Ich könnte auch in meiner Restekiste wühlen oder dir ein paar Stückchen hier und da abschneiden ... sollen es denn irgendwie bestimmte Farben, Muster oder irgendwas sein .. oder was bestimmtes nicht??
Was ist denn das für ein Projekt? Könntest du davon nichtmal ein Bild posten oder so? Ich hab es im Internet leider so nicht gefunden und kann mir nichts durnter vorstellen.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:53    Titel:

Brauchen kann ich alles an Farben/Mustern/Helligkeit. Die Stöffchen müssen dann sowieso erstmal sortiert werden da ich am Ende 1000 mittelhelle, 500 dunkle und 500 helle und davon jeweils die gleichen Farbgruppen zusammenbringen muss - da brauchts eben reichlich mehr Stoffe bis man das hat. Leider kann ich kein Bild einstellen (Urheberrecht) aber es ist der Quilt 2000 aus Burda Patchwork E 885.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:55    Titel:

Hjördis hat Folgendes geschrieben:
Ich schau auch mal, was ich für dich tun kann...ev. bleibt ja was von den Miezenstöffchen übrig...

*gaaaaaaanzliebguck* Miiiiiiiieeeeeeezzzzenstöffchen uuuuuiiiiiiiiiiiiii yippiie
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 07:07    Titel:

Dann werde ich auch mal sammeln!!
Und ich werde eine Sammelkiste in meinen virtuellen Getränkeshop stellen Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 12:24    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Dann werde ich auch mal sammeln!!
Und ich werde eine Sammelkiste in meinen virtuellen Getränkeshop stellen Very Happy Very Happy Very Happy

Musste dann auch ein Schild dazumachen : Bitte um eine milde Gabe wegen akutem Stoffmangel totlach totlach
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 08:52    Titel:

Hallo Uschi,
wenn Du möchtest ich könnte Dir auch noch ein paar Stöffchen beisteuern, wenn Du willst ich hätte auch noch ein paar Stücke von dem gerade eingestellten Kissen über. Damit du Deine Riesendecke nähen kannst.
Gruß
Uschi

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 09:11    Titel:

Hallo Uschi,

wenn es Dir bis dahin reicht, packe ich Dir in
eines der Swap-Päckchen ein paar Reste rein.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 11:33    Titel:

Zeit ist überhaupt kein Problem - ich fange eben erst mal mit dem Sammeln der Stoffe an und denke dass das auch dauern wird bis ich da alle so zusammenhabe. Und ich freue mich rieeeeeeeeesig über jede Spende und natürlich gibts auch was zurück Wink !
Und am Ende gibt es einen Wandbehang von 2,35 x 2,13 m Shocked Hab schon mal alle Wände gemustert und auch eine gefunden wo er hinpasst yippiie - mein Schlafzimmer - da hätte ich ihn vor dem Einschlafen immer vor den Augen - fände ich echt super!
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 11:37    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... da hätte ich ihn vor dem Einschlafen immer vor den Augen - fände ich echt super!

und beim Aufwachen! winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 11:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de