|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Photo Quilts Nächstes Thema anzeigen: Wie bringt man 4er,5er,7er und 9er Blöcke auf eine Größe? |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 18.12.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Jetzt dachte ich Du schreibst "... wie ich Mann und Kinder rausschmeiße..." Na gottseidank hast Du das ja nicht vor
Wenn er Dir den Rahmen herstellt soll der Gute doch drinbleiben dürfen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2007, 17:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Leibbrandt-Morper Silvia
|
Verfasst am: 19.12.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo an alle Helferlein
Heute Nacht hat mich eine Mail aus Kanada erreicht. Die Selbstbauanleitung für den Quiltrahmen ist genau das was die Kirchengemeinde gesucht hat. Ein Hobbyschreiner hat sich bereit erklärt das Projekt im neuen Jahr auf die (Holz)Beine zu stellen. Viele Grüße und vielen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest soll ich an alle im Forum weitergeben. Über die schnelle Hilfe war unsere Pfarrerin etwas erstaunt. Dieses Kompliment gebe ich nur zu gerne weiter.
Übrigens: Mann und Kinder gehts gut. Keiner mußte in dieser Nacht in der Garage auf der Couch fernsehen.
LG
Silvia |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 03.01.2008, 16:41 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Bingo, genau das meine ich: sogar mit Bauanleitung
lediglich auf den Link anklicken Classic quilting frame. |
Liebe Martina,
ich danke Dir für diesen tollen Link , denn nun ziert dieser mein Wohnzimmer hat mein Männe mir heute fertig gebaut und ich find ihn soooooo toll Bilder folgen |
|
|
|
|
|
|