|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: bitte um Tip- welches Innevlies für eine Krabbeldecke? Nächstes Thema anzeigen: Cam Snap Trick |
Autor |
Nachricht |
skreativ

|
Verfasst am: 11.12.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Freut mich sehr, dass Euch Unser Adventskalender gefällt!
@Baci: In der Seitenleiste des Blogs steht "Mitglieder" und darunter "Folgen" Wenn du darauf klickst (das Blog abonnierst), zeigt Dir der Googlereader (sofern du ihn nutzt ), wenn neue Beiträge gepostet wurden.
Im letzten Jahr haben wir den Adventskalender auch schon betrieben, allerdings eher im Scrapbereich, also Papier"basteleien". Die Beiträge sind auch noch zu sehen, wenn Du im "Blogarchiv" auf "2010" klickst. _________________ Liebe Grüße
Silke
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2011, 20:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.12.2011, 16:49 Titel: |
|
|
skreativ hat Folgendes geschrieben: |
Freut mich sehr, dass Euch Unser Adventskalender gefällt!
@Baci: In der Seitenleiste des Blogs steht "Mitglieder" und darunter "Folgen" Wenn du darauf klickst (das Blog abonnierst), zeigt Dir der Googlereader (sofern du ihn nutzt ), wenn neue Beiträge gepostet wurden.
das werd ich jetzt mal ausprobieren!ob ich googlereader nutze? werd ich dann merken !schäm!!
Im letzten Jahr haben wir den Adventskalender auch schon betrieben, allerdings eher im Scrapbereich, also Papier"basteleien". Die Beiträge sind auch noch zu sehen, wenn Du im "Blogarchiv" auf "2010" klickst. |
hab irgendwo auf deinem blog deine karten gesehen,die sind echt toll!ist der elch auch ein stempel?
aber ich meinte die älteren sachen aus diesem jahr.ich hab ja euren kalender erst jetzt gesehn!
_________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
skreativ

|
Verfasst am: 12.12.2011, 20:53 Titel: |
|
|
@baci: Im Blogarchiv (rechte Seite unter den Mitgliedern) kannst du wochenweise die alten Beiträge aufrufen.
Hat es denn geklappt mit dem Abonnieren?
Der Elch (ich tippe aber eher auf Rentier) ist ein Stempel, ja  _________________ Liebe Grüße
Silke
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|