Vorheriges Thema anzeigen: Ein ganz altes Ufo- und jetzt? Nächstes Thema anzeigen: Was mache ich denn damit?? |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 29.03.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Finde Deine Lösung sieht klasse aus. Bitte weitermachen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2009, 12:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 29.03.2009, 15:42 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin begeistert!!! Das sieht superschön aus! Aber ich mag Storm at the Sea auch sehr gern . |
Ich finde das Muster eigentlich auch schön - nur in dieser Ausführung gefiel es mir nicht mehr. Irgendwann fange ich einen Neuen an. Nur mit anderen Stoffen und Farben
Und mittlerweile sind alle Blöcke fertig
Zwischen die Blöcke kommen noch Streifen in dunkelblau, damit das ganze etwas "ruhiger" wirkt. Übrigens hatte ich beim Auslegen der Blöcke mal wieder tolle Hilfe
Und jetzt habe ich ein neues Avatarbild  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 29.03.2009, 15:54 Titel: |
|
|
Dein neues Avatarbild ist das Allerbeste! Ich warte immer noch auf Inspiration....
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.03.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Da sehe ich mal wieder, wie Geschmack sich im Laufe der Zeit verändert. Entwicklung nennt man das, glaube ich.
Dein Werk ist wunderschön bis jetzt und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Gut, dass Du weiter gemacht hast, so hatte Dein Ufo dann doch noch was Gutes. Da kannste sehr stolz sein.
Deine Hilfe ist schon klasse, ich wette, er hat ein Menge Ideen beigesteuert!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 29.03.2009, 16:27 Titel: |
|
|
Das doch klasse geworden ... so wird aus einem Ufo aber sehr schnell ein schönes TOP ....  _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 29.03.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Mein Gott hast Du Gas gegeben.
Der ist wunderschön geworden, gefällt mir auch vieeeeeeeeel besser als dieses Strom Sea --- haste nicht gesehen.
Dein Avatar ist klasse, hat er auch verdient bei der tollen Hilfe die er geleistet hat und wenn`s nur ein Probesitzten auf dem Top war  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 29.03.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo Jenny!
Ich finde Dein ehemaliges Ufo echt toll.
Allerdings muß ich sagen, daß mein Storm at sea ganz anders aussieht als Deiner. Ich hab erst kürzlich damit angeangen und eigentlich alles in Streifentechnik genäht und erst danach mit nem speziellen Lineal in Form geschnitten. Ich muß mal Fotos davon einstellen. _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 30.03.2009, 16:13 Titel: |
|
|
Das Top ist fertig
Ich war so enthusiastisch, dass ich unmöglich warten konnte, bis ich blauen Stoff für das Saching gekauft habe. Also habe ich die übrigens Schnipsel aus den blauen Stoffen zusammengenäht (das hat länger gedauert als die Blöcke selber...) und als Zwischenstreifen verwendet. Ich liebe diesen Quilt Außen kommt dann aber noch ein breiter, blauer Rand drum
Ich freu mich grad total, wie schön wird das erst aussehen, wenn alles gequiltet ist!?
 _________________ Liebe Grüße
Jenny
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 31.03.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt eine "Designwand" im Wohnzimmer installiert. Da ist noch eine Wand, die ich unbedingt mal tapezieren wollte. Jetzt ziert sie erstmal ein weißer Stoff, auf dem ich hauptsächlich meine Quadrate für ein neues Projekt anordnen will.
Aber auch das Top vom "Storm at Sea" der jetzt keiner mehr ist habe ich drangepinnt um nochmal ein schöneres Foto zu machen...
 _________________ Liebe Grüße
Jenny
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2009, 23:41 Titel: Werbung |
|
|