|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schablonen Nächstes Thema anzeigen: preiswerte Stoffe??? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.03.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Hallo Onar,
das ist echt doof, sowas!
Ich versteh nicht, dass jemand das macht, ohne vorher nachzufragen.
Das ist eigentlich nicht üblich und ich hätte das nicht so genommen.
Vielleicht findest ja den Stoff noch bei einem der Shops von Forumsmitgliedern. Oder in der Suchmaschine links sind auch einige Shops, die sich eingetragen haben, zu finden. Versuch doch da mal Dein Glück.
Also, ich verschicke z.B. per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, also wählbar. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2007, 19:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 07.03.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Ich habe bis jetzt auch erst ein bis zweimal Stoffe im Internet gekauft und grad vor 2 Tagen hab ich bei Gabi bestellt, die mir freundlicherweise 2 Proben von dem einen roten Stoff geschickt, da ich nicht wusste welcher passte und ich mich dadurch auch leichter entscheiden konnte. SOwas find ich immer ganz cool. Leider muss ich sagen, dass das nicht jeder online shop macht....
Deswegen dickes fettes Lob an Gabi und ich kanns kaum abwarten bis ich dioe Stoffe endlich in meinen Händen halten kann.! Geht es euch auch immer so, dass wenn ihr was ganz tolles ersatnden habt euch immer innerlich freut wie n kleines Kind? Mir geht es jedenfalls immer so...
Lieben Gruß an euch alle!!!
Jo  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 07.03.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Also ich bestelle auch sehr viel im Internet, wenns mal nicht so gut zusammenpaßt ist es mir auch egal. Ich habe den Stoff einfach auf, man hat ja immer wieder mal Bedarf gerade wenn man, wie mein Mann immer sagt "Extrempatchworking" betreibt.
Das mit dem "zu wenig" ist mir auch schon passiert und zwar immer dann, wenn den Stoff es als Rückseite gebraucht hätte.  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
|
|