|
Vorheriges Thema anzeigen: 1000 Pläne... Nächstes Thema anzeigen: Scherenfinder, Nadelkissen gestickt.... |
Autor |
Nachricht |
Perle

|
Verfasst am: 14.01.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin froh, daß jemand dieses Thema angesprochen hat, denn ich dachte ich wäre nur so und bei mir sei irgend etwas nicht in Ordnung.
Leichter Dachschaden oder so .
Also Nicole das scheint alles normal zu sein HURRA.
Ich bin erleichtert, freu, freu, freu . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2010, 10:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.01.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Schön, dass wir Verrückten nicht alleine sind.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 14.01.2010, 15:51 Titel: |
|
|
so, hier meldet sich noch so eine Verrückte:
ich LIEBE meine Stoffe (fast alle) und einie so sehr, dass ich sie auch nocht verschnippeln mag. Aber ich habe da eine Lösung gefunden. Ich nehme gaaaaanz kleine Stückchen davon und vernähe sie in meinem Hexagonquilt für´s Sofa - dort habe ich sie also alibihalber "verarbeitet", kann sie aber auch täglich anschauen (wenn der erstmal so weit ist!). Es gibt überall Quilts von mir, die mindestens eins dieser Stöffchen in dieser Art/Menge enthalten und an denen ich mich dann "sattsehen" kann. _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 14.01.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Am Anfang war ich auch so, aber inzwischen nehme ich meinen extra gekauften Stoff auch.
Ich bin ja auch noch scrapbookerin (Papierschnipsel-Verarbeiterin ) und ich kann Euch sagen, dort ist es genauso. Schönes Papier wird erst mal gestreichelt und gestreichelt. Aber auch da habe ich mich inzwischen durchgerungen, meine Papiere (Berge!) erst mal zu verabeiten, bevor ich Neues kaufe (schaffe ich sowieso nicht).
Ihr seid also nicht allein beim Stöffchen-Streicheln. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 14.01.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Na da bin ich ja froh, dass ich in guter Gesellschaft bin mit meinem Stoff-Fetisch!
Bei Wolle zum stricken geht's mir komischerweise gar nicht so, da kann ich's kaum erwarten, mit dem Stricken zu beginnen. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 14.01.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Ich bin froh das hier zu lesen, denn ich bin genauso wie ihr.
Vielleicht stehe ich auch deshalb auf Scrap Quilts, da braucht man von jedem Stoff nur ein kleines Stückchen und kann den Rest noch aufbewahren und weiter bewundern. Denn man kann ja nie wissen, ob man nicht morgen eine super Idee für einen Stoff findet, und dann kriegt man die Krise, wenn man ihn heute schon für etwas anderes verbraucht hat.
Eigentlich etwas verrückt, denn schließlich gibt es jedes Jahr so viele tolle neue Stoffe, aber ich kann nicht anders - gut daß ich damit in guter Gesellschaft bin!  |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 17.01.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Ui, mir geht´s genauso.
Ach... für mich ist es ja schon eine totale Freunde Stoffe zu kaufen. Sie werden liebevoll vorgewaschen, exakt gefaltet und dann der Farbe nach sortiert in meinen Quiltschrank gelegt. Das Auge patcht ja bekanntlich mit.
Nein... Namen haben sie noch nicht... aber viel fehlt nicht mehr.
Und dann endlich wieder ein Projekt... und den passenden Stoff dazu habe ich auch da... aber soll ich den wirklich verschnibbeln? Und wenn ich Mist baue und ich nachher keinen mehr habe?! PANIK!!!
Nee - doch lieber nicht... oder soll ich dann doch... ich find´s echt affig, aber was soll man tun... es sind doch schliesslich Stoffe, die mit Herz und Liebe gekauft wurden (und manchmal für echt viel Geld). _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
KaCo
|
Verfasst am: 01.02.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Ich bin froh........... Endlich bin ich nicht allein, hatte mir schon sorgen gemacht, ich liebe einige Stöffchen, kann die auch nicht so einfach zerschneiden. Manchmal denke ich, dass ist wie früher, als ich Glanzbilder in einer Cigarrenschachtel gesammelt habe. Heute überkommt mich machmal beim Stoffe sortieren dieses gleiche Gefühl. Kann es leider nicht in Worte packen
Schönen Abend für euch, es grüßt
Karin _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
 |
|
|