|
Vorheriges Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder |
Autor |
Nachricht |
Quilt-infiziert
|
Verfasst am: 06.12.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Ich glaub ich bin die erste.
Ich habe um Punkt 0.00 Uhr mein Päckchen geöffnet, ich konnte nicht länger warten.
Hier ist mein Nikolausstiefel. Vielen lieben Dank an PrimaLisa. Ich habe mich sehr gefreut. In meinem Stiefel war auch noch ein Körnerkissen der Bezug mit PP Stern - ganz toll genäht, außerdem noch eine PP Anleitung Crystals und eine schöne AMC-Karte sowie diverse Schleckereien.
Liebe Elisabeth ganz ganz vielen Dank, du hast dir so viel Arbeit gemacht und lauter tolle Sachen gezaubert.
So jetzt kann doch noch eine Runde schlafen gehen.
Liebe Grüsse
Marianne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2008, 01:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 06.12.2008, 07:12 Titel: |
|
|
auch ich habe es nur bis Mitternacht ausgehalten.
Und ich muss euch sagen - es war wie Weihnachten und Ostern zusammen, aber schaut selbst, was alles aus dem Stiefel rauskam:
Vielen lieben Dank, Maria (Pandoram), für die tollen Sachen - woher wusstest du, dass ich ein absoluter Rotfan bin ???
Auch Redwork und maritime Motive liebe ich sehr.
Der Stiefel hat danach schon zweimal wieder Verwendung gefunden - um 1.00 Uhr habe ich ihn befüllt und meinem Mann an die Tür gehängt - und als ich vorhin aufstand, stand er schon wieder mit neuen Süßigkeiten bestückt auf meinem Platz im Esszimmer. |
|
|
|
|
Flotte Nadel
|
Verfasst am: 06.12.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben, einen ganz besonders schönen Morgen wünsche ich meiner Wichteline S. - wenn ich nur schon wüsste, wer sie ist !!!! Ich hab das Rätsel noch nicht geknackt !
Aus den Federn gekrabbelt habe ich eeeeendlich mein Päckchen öffnen dürfen. So was Schööööönes Ich bin total begeistert. Ein Schneemannnikolausi mit einer richtigen Nase - suuuuper. Stöffchen - Farbvorliebe genau getroffen. Ein ganz süßes Herzchennadelkissen. Leckeres Hüftfutter. Eine tolle AMC. Ein wunderschönes dickes Säckchen mit AMC-Zubehör, u.a. eine Wäscheklammer als Mittelteil für einen Schmetterling (hab jetzt schon alles durchsucht und keine Wichteline gefunden, die so einen Schmetterling schon mal hier vorgestellt hat !). Nun schaut mal selbst :
Liebe Wichteline S. (Absender Sonja), ich danke Dir ganz herzlich für den tollen Nikolausi. Weeeeeer bist Du Helft mir, das Rätsel zu knacken
Ich kann eeendlich wieder ruhig schlafen, denn ich weiß jetzt, wer meine Wichteline ist. Meine Wichtelin ist Steffi Mö (klasse Absender hast Du Dir einfallen lassen) ! Das war schon spannend ! Ich danke Dir nochmals herzlich für alles und wie gesagt, ich muss die Socke schwer bewachen, meine Schwieto hat Absichten.......[/color] _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Flotte Nadel am 13.12.2008, 08:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
MRbaer
|
Verfasst am: 06.12.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe mein Päckchen auch schon heute morgen aufgemacht. Ich habe mich reisig gefreut. filzwolle da schlägt mein filzherz hoch und tolle rote stoffe und was zum naschen. Genau mein Geschmack getroffen. vielen lieben Dank an meinem Wichtel. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen lieben dank. |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 06.12.2008, 09:48 Titel: |
|
|
ich bin von den Socken, oder besser vom Nikolausstiefel so begeistert
da hast du dir ja viel Arbeit gemacht damit
Hüftgold...mmmhhhh lecker... Antistresstee macht sofort gute Laune und dann ein Kerzlein angezündet..ach , was kann mir gut gehen...
ganz ganz herzlichen Dank liebe Marianne _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 06.12.2008, 10:24 Titel: |
|
|
Hallo lieber Nikolaus namens Stoffbine!
Heute früh hast du mir eine große Freude bereitet! Habe eigentlich noch nie einen Nikolausstiefel bekommen.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Stiefel mit den vielen guten und schönen Sachen. Ganz besonders habe ich mich natürlich über den Stoff und die Anleitung gefreut.
Die Vanillekipferl sind sehr gut! Alles andere auch!
Vielen Dank nochmal liebe Sabine!
Liebe Grüße Erika.
|
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 06.12.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Ich habe auch einen wunderschönen, gefüllten Nikolausstiefel bekommen.
Liebe Jenny (Black Jack) vielen, lieben Dank dafür.
Und hier der Inhalt. Leckerer Tee und viel Hüftgold und ein Sternenanhänger.
Habe mich sehr über meinen Nikolaus gefreut. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.12.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Sooooo.......hab mein Päckchen auch grade augepackt und staune was für ein braves Mädchen ich bin - hab so viele schöne Sachen in meinem Stiefel gefunden!
Von ganzem Herzen vielen lieben Dank für die schönen Sachen an verloddertes Blömsche
Dein Stiefel ist superschön und ich such mir gleich eine passende Stelle zum Aufhängen!
|
|
|
|
|
stoffbine
|
Verfasst am: 06.12.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Endlich ist das Herumschleichen vorbei.
Danke liebe Erika für die schönen Dinge. Ich habe mich riesig gefreut. Der Taschenwärmer ist in Zeiten der Weihnachtsmärkte eine wunderbare Idee und der Stiefel ist wunderschön. (Ich werde ihn aufhängen, vielleicht kommt der Nikolo ja nochmal-ob die 2te Katze hineinpaßt, die ich mir wünsche? )
Und auch die Servietten, das Stöffchen, der Anhänger und die Schokos sind super, nicht zu vergessen, die tolle Schachtel.
Ich zeigs einfach.
Jetzt geh ich nochmal nachschauen, ob ich den persönlichen Fitnesstrainer, der meine Figur nach Weihnachten wieder in Form bringen sollte im Stiefel übersehen habe. |
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte auch mein Stiefelchen zeigen. Es ist von Dilara und sie hat mir eine riesige Freude damit gemacht
Gefüllt war der Stiefel mit Ferrero Küsschen (die sich gleich mein Freund gegriffen hat), Hanuta, Giotto, einem Stöffchen und Stickgarn
Soviele schöne Sachen
Aber das war noch nicht alles
Dieses tolle Herz versteckte sich auch im Karton
Wunderschön sag ich euch und wurde auch gleich zur Weihnachtsdeko sortiert - hier weihnachtet es jetzt richtig
Aber dann war da noch was im Paket - eine AMC mit einem kleinen Stiefelchen
Alles so wunderschöne Sachen, liebe Dilara, vielen lieben Dank dafür. Das war ein so schöner Nikolaus für mich.
@mapro: Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und noch besser finde ich, dass der Stiefel noch zwei weitere Male befüllt wurde.
@all: das sind ja alles so wunderschöne Nikolausstiefel!
Liebe Nikolausgrüße an alle!
Pandoram _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|