Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stiefel Swap Bilder

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap
Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder  
Autor Nachricht
Quilt-infiziert

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 01:05    Titel:

Ich glaub ich bin die erste.
Ich habe um Punkt 0.00 Uhr mein Päckchen geöffnet, ich konnte nicht länger warten.

Hier ist mein Nikolausstiefel. Vielen lieben Dank an PrimaLisa. Ich habe mich sehr gefreut. In meinem Stiefel war auch noch ein Körnerkissen der Bezug mit PP Stern - ganz toll genäht, außerdem noch eine PP Anleitung Crystals und eine schöne AMC-Karte sowie diverse Schleckereien.

Liebe Elisabeth ganz ganz vielen Dank, du hast dir so viel Arbeit gemacht und lauter tolle Sachen gezaubert.

So jetzt kann doch noch eine Runde schlafen gehen.

Liebe Grüsse
Marianne
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 01:05    Titel: Werbung

mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 07:12    Titel:

auch ich habe es nur bis Mitternacht ausgehalten.

Und ich muss euch sagen - es war wie Weihnachten und Ostern zusammen, aber schaut selbst, was alles aus dem Stiefel rauskam:

Vielen lieben Dank, Maria (Pandoram), für die tollen Sachen - woher wusstest du, dass ich ein absoluter Rotfan bin ???
Auch Redwork und maritime Motive liebe ich sehr.

Der Stiefel hat danach schon zweimal wieder Verwendung gefunden - um 1.00 Uhr habe ich ihn befüllt und meinem Mann an die Tür gehängt - und als ich vorhin aufstand, stand er schon wieder mit neuen Süßigkeiten bestückt auf meinem Platz im Esszimmer.
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 08:06    Titel:

Very Happy Guten Morgen Ihr Lieben, einen ganz besonders schönen Morgen wünsche ich meiner Wichteline S. - wenn ich nur schon wüsste, wer sie ist !!!! oooh Ich hab das Rätsel noch nicht geknackt !
Aus den Federn gekrabbelt habe ich eeeeendlich mein Päckchen öffnen dürfen. So was Schööööönes juhu Ich bin total begeistert. Ein Schneemannnikolausi mit einer richtigen Nase - suuuuper. Stöffchen - Farbvorliebe genau getroffen. Ein ganz süßes Herzchennadelkissen. Leckeres Hüftfutter. Eine tolle AMC. Ein wunderschönes dickes Säckchen mit AMC-Zubehör, u.a. eine Wäscheklammer als Mittelteil für einen Schmetterling (hab jetzt schon alles durchsucht und keine Wichteline gefunden, die so einen Schmetterling schon mal hier vorgestellt hat !). Nun schaut mal selbst :

Liebe Wichteline S. (Absender Sonja), ich danke Dir ganz herzlich für den tollen Nikolausi. Weeeeeer bist Du keinen plan Helft mir, das Rätsel zu knacken drück drück drück

Ich kann eeendlich wieder ruhig schlafen, denn ich weiß jetzt, wer meine Wichteline ist. Meine Wichtelin ist Steffi Mö (klasse Absender hast Du Dir einfallen lassen) ! Das war schon spannend ! Ich danke Dir nochmals herzlich für alles und wie gesagt, ich muss die Socke schwer bewachen, meine Schwieto hat Absichten.......[/color]

Zuletzt bearbeitet von Flotte Nadel am 13.12.2008, 08:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
MRbaer

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 09:41    Titel:

Hallo!
Ich habe mein Päckchen auch schon heute morgen aufgemacht. Ich habe mich reisig gefreut. filzwolle da schlägt mein filzherz hoch Very Happy und tolle rote stoffe und was zum naschen. Genau mein Geschmack getroffen. vielen lieben Dank an meinem Wichtel. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen lieben dank. Very Happy Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 09:48    Titel:

ich bin von den Socken, oder besser vom Nikolausstiefel so begeistert juhu

da hast du dir ja viel Arbeit gemacht damit drück

Hüftgold...mmmhhhh lecker... Antistresstee macht sofort gute Laune und dann ein Kerzlein angezündet..ach Very Happy , was kann mir gut gehen...
ganz ganz herzlichen Dank liebe Marianne huhu

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Amelie

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 10:24    Titel:

Hallo lieber Nikolaus namens Stoffbine!
Heute früh hast du mir eine große Freude bereitet! Habe eigentlich noch nie einen Nikolausstiefel bekommen.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Stiefel mit den vielen guten und schönen Sachen. Ganz besonders habe ich mich natürlich über den Stoff und die Anleitung gefreut.
Die Vanillekipferl sind sehr gut! Alles andere auch!
Vielen Dank nochmal liebe Sabine!
Liebe Grüße Erika.
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 10:37    Titel:

Ich habe auch einen wunderschönen, gefüllten Nikolausstiefel bekommen.
Liebe Jenny (Black Jack) vielen, lieben Dank dafür. drück drück

Und hier der Inhalt. Leckerer Tee und viel Hüftgold und ein Sternenanhänger.

Habe mich sehr über meinen Nikolaus gefreut.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 10:43    Titel:

Sooooo.......hab mein Päckchen auch grade augepackt und staune was für ein braves Mädchen ich bin - hab so viele schöne Sachen in meinem Stiefel gefunden!
Von ganzem Herzen vielen lieben Dank für die schönen Sachen an verloddertes Blömsche
Dein Stiefel ist superschön und ich such mir gleich eine passende Stelle zum Aufhängen!

stoffbine

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 10:54    Titel:

Endlich ist das Herumschleichen vorbei. yippiie
Danke liebe Erika für die schönen Dinge. Ich habe mich riesig gefreut. Der Taschenwärmer ist in Zeiten der Weihnachtsmärkte eine wunderbare Idee und der Stiefel ist wunderschön. (Ich werde ihn aufhängen, vielleicht kommt der Nikolo ja nochmal-ob die 2te Katze hineinpaßt, die ich mir wünsche? Laughing )
Und auch die Servietten, das Stöffchen, der Anhänger und die Schokos sind super, nicht zu vergessen, die tolle Schachtel.
Ich zeigs einfach.

Jetzt geh ich nochmal nachschauen, ob ich den persönlichen Fitnesstrainer, der meine Figur nach Weihnachten wieder in Form bringen sollte im Stiefel übersehen habe.
Pandoram

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:16    Titel:

Hallo zusammen,

ich möchte auch mein Stiefelchen zeigen. Es ist von Dilara und sie hat mir eine riesige Freude damit gemacht drück

Gefüllt war der Stiefel mit Ferrero Küsschen (die sich gleich mein Freund gegriffen hat), Hanuta, Giotto, einem Stöffchen und Stickgarn yippiie
Soviele schöne Sachen Very Happy

Aber das war noch nicht alles Shocked

Dieses tolle Herz versteckte sich auch im Karton yippiie
Wunderschön sag ich euch und wurde auch gleich zur Weihnachtsdeko sortiert - hier weihnachtet es jetzt richtig

Aber dann war da noch was im Paket - eine AMC mit einem kleinen Stiefelchen yippiie

Alles so wunderschöne Sachen, liebe Dilara, vielen lieben Dank dafür. Das war ein so schöner Nikolaus für mich. drück

@mapro: Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe Very Happy und noch besser finde ich, dass der Stiefel noch zwei weitere Male befüllt wurde.

@all: das sind ja alles so wunderschöne Nikolausstiefel!

Liebe Nikolausgrüße an alle!

Pandoram
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de