|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 19.12.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
gewichtelt haben wir ja nun schon vor 2 Wochen, aber es fehlen immer
noch ein paar Stiefelchenbilder. Bitte stellt diese doch ein. Den Absendern
gegenüber ist das nur fair. Und ausserdem sind doch auch alle anderen
neugierig auf die Bilder. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2008, 13:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 23.12.2008, 22:14 Titel: |
|
|
sooo...vor ein paar tagen kam der zweite strumpf von winonna für mich an (der erste fiel wohl den langfingern bei der post zum opfer ). und da ich seit heute auch wieder meinen eigenen rechner habe, kommt hier eeeeendlich mein bild
gefüllt war der tolle strumpf mit nadeln, garn, stöffchen, einem scheren-anhänger und zwei kleinen kleiderbügelchen.
vielen dank, winonna, ich freue mich sehr! vielen dank vor allem dafür, daß du mir nach dem verlust des ersten noch einen zweiten strumpf gefertigt hast
der strumpf, den ich genäht habe, ging an blackjack. laut hermes ist er längst angekommen, aber weil blackjack schon solange nicht mehr hier war, habe ich mit heidi besprochen, daß ich stattdessen ein bild davon einstelle. hier ist er:
gefüllt hatte ich ihn mit gewürztee, gebrannten mandeln und anderen leckereien.
schade, daß ich nicht weiß, wie er blackjack gefällt _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
|
|