|
Vorheriges Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder |
Autor |
Nachricht |
nele peterson
|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:22 Titel: |
|
|
Ich habe tatsächlich mit Auspacken bis nach dem Frühstück gewartet! Obwohl ich es um 0:04 schon in der Hand hatte.
Vielen lieben Dank liebe Patchsue!
Der Stiefel sieht vorne und hinten anders aus, obwohl ich gar nicht weiß, welche Seite denn nun vorne ist .
Vielen Dank auch für die schönen Sachen. Wie lange der Tee und die süßen Sachen wohl bei mir überleben werden??? _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:50 Titel: |
|
|
Es ist fast Mittagszeit und sooooooo lange habe ich gewartet mit dem Auspacken meines Stiefels, der von evarose ist, und was da alles zum Vorschein kam, aber seht selbst:
Befüllt war der Stiefel mit:
einer Sternschale mit Duftpottpourie und Duftkerzen
einem Nadelmäppchen in Herzchenform
einem kleinen quadratischen Säckchen / Teelichthalter
einem Stückchen Rosenstoff
einem Kugelschreiber (sammel ich als Bürotussi)
einer wunderschönen Elfengeschichte (ich sammel nämlich Elfen und habe bereits zwei Glasvitrinen voll - bei Zeiten und Interesse kommt ein Foto davon)
und natürlich Naschis
Der Nikolausstiefel hatte auch noch einen wunderschönen genähten Geschenkeanhänger.
Vielen lieben Dank liebe evarose. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es war mein erster Swap überhaupt und wenn ich alle euren vielen vielen vielen Geschenke sehe, denke ich, dass ich vielleicht ein bißchen wenig eingepackt habe, aber wie gesagt, es war mein erster Swap und für die Zukunft weiß ich jetzt garantiert Bescheid (vor allen Dingen habe ich endlich etwas mehr Nähkenntnisse, so dass ich demnächst auch mehr genähtes beilegen kann)
Aber ich hoffe, mein Wichtelmädchen freut sich trotzdem _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.12.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Ich konnte es auch nicht erwarten und habe schon heute nacht ausgepackt - allerdings erst,
nachdem ich den hessischen Nikolaus bei der Geschenkeverteilung in unserem Haus tatkräftig unterstützt habe !
Jetzt könnt auch ihr meinen wunderbaren Stiefel von Tinebine mit dem schönen Inhalt bewundern:
Ganz lieben Dank an Tine !
Wie konntest du nur wissen , dass ich schon seit zwei Wintern kaum an diesen tollen Stoffen vorbeikomme?
Jetzt habe ich gleich einen fertigen Stiefel davon und noch dazu Stoff zum Nähen , und einen glitzernden Teelichthalter, farblich passend zu meiner Weihnachtsdeko, und auch noch süße Nervennahrung _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 06.12.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Ich habe auch gerade mein Stiefelchen ausgepackt.Es ist ein schönes bepelztes Stiefelchen.
Und ich sehe lecker Marzipan, Haremskonfekt ( mit Orientalischem Geschmack ),Marzipancappuccino und Stöffchen und eine Karte.
Liebe Little Mary vielen Dank. Ganz genau was ich gerne mag. Ich liebe Marzipan. Super
P.S. Und gleich koche ich mir erst einmal einen Marzipancappuccino _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
Little Mary
|
Verfasst am: 06.12.2008, 13:09 Titel: |
|
|
@-bastet- lass Dir den Cappuccino schmecken...
So,ich habe jetzt auch meinen Stiefel ausgepackt. Ein Wunderschönes Stiefelchen mit wunderschönem Inhalt......Da sind 2 tolle Halloween-Stöffchen.....ich mag Halloween und Mama hat sich gleich in den Blauen mit den lachenden Gespenstern verliebt..... ein süßer ,kleiner Engel,ein wirklich schönes kleines Büchlein, das einen an die schöne Kindheit zurückerinnert,eine ganz,ganz liebe Karte und natürlich GUMMIBÄRCHEN - Bei denen kann ich allerdimgs nich garantieren, das sie diesen Tag überstehen werden...zumindest eine Tüte davon erstmal nicht...aber der Tag ist ja noch lang.... vielen ,lieben Dank liebe Heidi- du hast meinen Geschmack hundertprozentig getroffen....
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 06.12.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Also hier ist er nun :
mein super proffesioneller ( oh je schreibt man das so???) Nikolausstiefel - was soll ich euch sagen - wenn Marion mir noch einen machen würde dann könnte ich sie als Hausstiefelchen tragen. Genäht wie ein richtiger Schuh!!!! Wahnsinn !!! Super gut!!!
.... und es kamen natürlich noch viele weitere Sachen zum Vorschein:
...ein super süßer Kantenhocker Nikolausi
... ein schöner Stoff
Naschis ( die den direkten Weg zur Hüfte nehmen)
und eine schöne Weihnachtskarte in Buchform.
Liebe Marion - vielen lieben Dank für das liebe Päckchen!!!
ich glaube ich muß wirklich ein liebes " Kind gewesen sein
_________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 06.12.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt mein supersüßer Nikolausstiefel von Colli. Gefüllt mit wunder-
schönen Stöffchen und lecker Schoki!
Ganz herzlichen Dank liebe NiColli! Ich hab mich riesig gefreut. _________________ Liebe Grüße
Heidi
Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 07.12.2008, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Gummibär
Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 06.12.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Ich hab meinen Stiefel auch gleich heute morgen nach dem Aufstehen ausgepackt, und war vollkommen baff....
Mein Nikolaus hat sich richitg viel Mühe und Arbeit gemacht, er hat nämlich erst noch ausfindig gemacht was ich denn nun essen und trinken darf um mir dann genau die Sachen einpacken zu können - ich bin total gerührt.
Vielen vielen Dank liebe Uschi, der Stiefel ist total schön und der Inhalt mindestens genauso, ich freue mich riesig.
Bilder kann ich leider erst morgen einstellen, hab gerade keine Kamera, aber morgen kommt das Bild, versprochen. _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.12.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Ich habe den folgenden Beitrag im falschen thread geschrieben, deshalb hier noch mal eingefügt.
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch schon heute ganz, ganz früh ausgepackt und auch direkt Bilder gemacht, aber die Digi ist schon wieder unterwegs, bevor ich sie überspielt habe. Werde also morgen die Bilder nachreichen.
Liebe Heike,
ein ganz, dickes Dankeschön an Dich
ein super schöner Stiefel gefüllt mit den edelsten Sachen,
ich bin ganz hin und weg und alles passend zu mir und meinen Vorlieben.
Die leckeren Zungen werde ich verstecken, damit meine Family sie mir nicht stibitzt,
der Stoff ist ein Traum, wirlich mekastark,
die Karte ist superschön, dabei fällt mir ein hier steht noch ein Päcklein für dich, geht Montag auf die Reise.
Und das süße Leszeichen erfüllt schon seinen Zweck
Vielen Dank liebe Heike
du hast mir eine große Freude gemacht.
Nachtrag 07.12.
So hier das versprochene Bild
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 07.12.2008, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 06.12.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Ich habe auch einen schönen Nikolausstiefel bekommen.
Und ich zeige euch auch wo er ein schönes Plätzchen gefunden hat.
Liebe Grüsse Petra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2008, 15:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|