|
Vorheriges Thema anzeigen: Feen & Elfen sticken Nächstes Thema anzeigen: Wanda E. Brunstetter |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Soll ich mich outen?
Ich tu's einfach.
Ich habe den ersten Band gekauft, als ich so halbfit rumhing, und den gelesen.
War nicht anstrengend, kompliziert oder sonstwie anspruchsvoll. Einfach nur, hach, nett und seeehr romatisch verbrämt.
Wieso gibt's eigentlich nicht mehr Vampire, dacht ich mir so, hätte was. Man muss sich ja trotzdem nicht allzu blöde anstellen als Frau.
Gut, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte dann weiter geht, hab ich mir kürzlich den 2. Band gekauft und auch gelesen. Nu ist gut, denn die Fortsetzung hat mich dann doch etwas angenervt.
Ich fand, ehrlich gesagt, ein ganzes Buch voll Sehnsuchtsgesülze und Herzschmerz etwas übertrieben. Bißchen mehr wirkliche Handlung und etwas weniger Ungeschicklichkeit, auch wenn der große Retter grad zur Stelle ist, würde mir besser gefallen.
Insgesamt für mich eine Geschichte, die versucht, auf Teufel komm raus Liebe im hehren Gewand zu verkaufen, wie sie sicher nicht ist.
Ich persönlich glaube (oder hoffe) einfach, junge Mädchen denken heute nicht mehr so.
Ich muss nicht unbedingt wissen, wie das weiter geht.
Trotzdem bitte nicht falsch verstehen: es ist spannend und liest sich gut, hat nur keinen "Tiefgang". _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2009, 20:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 19.03.2009, 09:28 Titel: |
|
|
Gabi, Du sagst es: genau die richtige Literatur zum Entspannen. Gut geeignet für Krankheit und Urlaub.
Ich lese gerade den 3. Teil,weil die Kids sie (incl. 4. Teil) verschlungen haben. Den Kinofilm mussten sie natürlich auch sehen.
Eigentlich stehe ich gar nicht auf so Fantasie- Zeugs (geh mich wech mit Harry Potter und Herr der Ringe etc.), aber der 1. Teil hat mich doch schon gefesselt. Vor dem 3. Teil musste ich erst mal einen Thriller lesen. Und irgendwie scheint das Ende so vorhersehbar.
Und das Mädchenzimmer ist mit den entsprechenden Postern zugekleistert worden. Na, wir waren damals auch so verrückt, hatten aber andere Idole.
Unsere Kids lesen ohnehin sehr viel, aber manche brauchen genau diese Art von Literatur um erst mal Spaß am Lesen zu bekommen.
Auf jeden Fall amüsiere ich mich dabei nicht schlecht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
nini
|
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 19.03.2009, 12:12 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
...(geh mich wech mit Harry Potter und Herr der Ringe etc.)... |
Hallo Tanzmaus,
die Biss-Bücher und Harry Potter kannst Du ja wohl nicht mit Herr der Ringe
vergleichen. Der ist mit Sicherheit sehr viel anspruchsvoller.
Und wag es ja nicht was dagegen zu sagen , das ist nämlich mein
absolutes Lieblingsbuch und schon mehrmals gelesen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.03.2009, 12:27 Titel: |
|
|
@Kathleen Kelly: Was, Herr der Ringe?
Da schau ich dann doch gerner den Film an.......obwohl, wenn ich mal total abhängen will, dann könnte ich doch auch mal...
Aber da weiß ich jetzt schon, dass ich dann zu nix mehr zu gebrauchen bin, bis das ausgelesen ist. In Anbetracht der Buchdicke ist das dann schon sehr lange. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 19.03.2009, 13:16 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Kathleen Kelly: Was, Herr der Ringe?
Da schau ich dann doch gerner den Film an.......obwohl, wenn ich mal total abhängen will, dann könnte ich doch auch mal...
Aber da weiß ich jetzt schon, dass ich dann zu nix mehr zu gebrauchen bin, bis das ausgelesen ist. In Anbetracht der Buchdicke ist das dann schon sehr lange. |
Es gibt auch eine handliche 6 Teile Edition, Gabi!
Obwohl ich gestehen muss, dass ich Filme gern sehe, aber bei dem Buch nicht weiter komme, schäm. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 19.03.2009, 13:58 Titel: |
|
|
Eben ich vergleich's ja gar nicht. Kann ich nämlich nicht, weil ich es erst gar nicht lese. Und wenn meine Mannschaft das unbedingt mal wieder ansehen muss, dann gehe ich an den PC oder die Näma oder schlafe (mal wieder ) auf dem Sofa ein.
Meine Devise ist ganz schlicht und einfach: Leben und leben lassen.
Soll jeder machen, wie er mag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Lady of Pearl
|
Verfasst am: 27.08.2009, 11:45 Titel: |
|
|
Moin,
wer ist Kai? _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
mädche us
|
Verfasst am: 29.08.2009, 22:29 Titel: |
|
|
nabend,werde auch mal meinen senf dazugeben
ich finde alle 4 bücher einfach nur klasse
habe erst band ein gelesen und dann den kino film zu meinen birthday im januar.
war total begeistert und das mit 45
die andern 3 habe ich von einer haarschnipse geliehen bekommen
so brauchte ich mir diese bücher nicht zukaufen
habe auch alle 4 als höhrbuch und lausche jeden abend in den schlaf-
freue mich schon auf teil 2 im kino
lg. us kölle von harriet |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 30.08.2009, 07:17 Titel: |
|
|
Hallo
Die ersten Beiden Bände habe ich gestern geliefert bekommen. aber auch "beim leben meiner Schwester". das werde ich nun erst lesen udn mich dann voll der Biss reihe widmen... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2009, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|