Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Spargelrezepte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen: Raffaellotorte
Nächstes Thema anzeigen: Weichsellikör  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 09:16    Titel:

Geh´ mal auf meinen Blog, da habe ich eine neue Spargelsuppe unter Kochen (höchste Nummer) drin. Die war so lecker, daß kein Teller leer blieb, auch nicht bei meinen Kindern.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 09:16    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 09:49    Titel:

Mach doch mal Schinkenröllchen in Blätterteig und dazu eine Soße Hollandaise oder Bernaise Hm lecker !!

Spargel in Schinken einrollen, dieses Päckchen in Blätterteig packen und goldbraun backen. Dazu dann eine Soße nach Wahl einen leckeren Salat Hmmm echt gut und schnell gemacht.
Kitty

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 17:15    Titel:

Hallo,

Wir mögen es hier sehr Spargel mit Pfannenkuchen zusammen zu essen. Also Spargel klein schnippeln und Kochen mit einer Soße nach Wahl und dann alles in den gebackenen Pfannenkuchen geben. Für eine positive stimmung stelle ich zu einem guten essen auch gerne Ätherische Öle auf.
LG

Zuletzt bearbeitet von Kitty am 27.08.2012, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Tina

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 10:34    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
ich mache gerne gefüllte Pfannkuchen damit:

Pfannkuchen backen, eine Scheibe Schinken und ca 3-4 Spargelstangen (gegart) rein, dazu etwas Hollandaise (in diesem Fall eine aus der Packung *schäm*), aufrollen und in eine Auflaufform damit. Restl. Hollandaise darüber und wer es mag auch noch etwas geriebenen Käse. Überbacken - fertig.

Diese Art Spargel zu essen habe ich vor 15 Jahren von einer Freundin bekommen - und seitdem wird er bei uns selten anders zubereitet! Extrem lecker!! kochen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de