|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Raffaellotorte Nächstes Thema anzeigen: Weichsellikör |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.05.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Geh´ mal auf meinen Blog, da habe ich eine neue Spargelsuppe unter Kochen (höchste Nummer) drin. Die war so lecker, daß kein Teller leer blieb, auch nicht bei meinen Kindern. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2012, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.05.2012, 09:49 Titel: |
|
|
Mach doch mal Schinkenröllchen in Blätterteig und dazu eine Soße Hollandaise oder Bernaise Hm lecker !!
Spargel in Schinken einrollen, dieses Päckchen in Blätterteig packen und goldbraun backen. Dazu dann eine Soße nach Wahl einen leckeren Salat Hmmm echt gut und schnell gemacht. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Kitty
|
Verfasst am: 21.06.2012, 17:15 Titel: |
|
|
Hallo,
Wir mögen es hier sehr Spargel mit Pfannenkuchen zusammen zu essen. Also Spargel klein schnippeln und Kochen mit einer Soße nach Wahl und dann alles in den gebackenen Pfannenkuchen geben. Für eine positive stimmung stelle ich zu einem guten essen auch gerne Ätherische Öle auf.
LG
Zuletzt bearbeitet von Kitty am 27.08.2012, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 22.06.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
ich mache gerne gefüllte Pfannkuchen damit:
Pfannkuchen backen, eine Scheibe Schinken und ca 3-4 Spargelstangen (gegart) rein, dazu etwas Hollandaise (in diesem Fall eine aus der Packung *schäm*), aufrollen und in eine Auflaufform damit. Restl. Hollandaise darüber und wer es mag auch noch etwas geriebenen Käse. Überbacken - fertig. |
Diese Art Spargel zu essen habe ich vor 15 Jahren von einer Freundin bekommen - und seitdem wird er bei uns selten anders zubereitet! Extrem lecker!!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
|
|