|
Vorheriges Thema anzeigen: DANKE für Geburtstagswünsche Nächstes Thema anzeigen: Montag, 4.September 2006 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2006, 15:59 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Habe jetzt erstmal 2 Sterne genäht, habe vorhin schon mit Helga telefoniert und ihr davon erzählt, sie meinte auch ; Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit. Wenn mein Mann morgen im KH bleiben muß, setze ich mich mal in Ruhe dadran, ansonsten Augen zu und durch.
Martina ich dachte wegen den Vliesplatten das es vielleicht schwierig werden könnte, die sind 3,5mm dick und rutscht das so gut unter der Maschine her??? |
vielleicht hilft das, meist liegt bei Nähmaschinen so´n etwas erhöhtes Plättchen dabei, das hilft, damit die Maschine auf´n etwas höheren Lage nähen kann. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2006, 15:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:06 Titel: |
|
|
???? Kenne ich nicht, aber ich kann bei der Pfaff auf halbe Stufe umschalten zum Stopfen geht das wohl auch?.Da wird ja dann eigentlich der Transporteur versenkt, könnte ich aber in diesem Fall oben lassen. |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Nobel, ich muß immer so´n Plättchen nehmen - kannste mal sehen, wie fortschrittlich. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:12 Titel: |
|
|
Was schleichen hier letzte Zeit für komische Typen rum??? Ich bekomme auch immer auf meinen PC Werbung zum Karten spielen drauf. Das wird sich ja bald ändern, T .... filtet das sofort raus, kann nämlich ganz schön nervig sein.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Was haste denn für'ne Maschine Martina? |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:16 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Was haste denn für'ne Maschine Martina? |
Schon ´ne jute, die Konkurrenz zu deiner (lach). Aber diese Features hat sie nicht - so auf halbe Stufe stellen, dat hat ja was. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Hatte mal den verrückten Wunsch meine Brother gegen eine Pfaff Tiptronic 6270 eintauschen zu müssen weil da 2 Quiltstiche bei sind.Benutzt habe ich die Stiche noch nie, aber vielleicht kommt das ja noch.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 03.09.2006, 17:24 Titel: |
|
|
also Erika, wenn ich mal kurz was dazu sagen darf, ich habe ja auch die Pfaff und würde pergament papier drunter legen und den untertransporteur versenken, dann fluscht dat auch *kicher* geht zumindest bei meiner sehr gut, aber ich kann auch noch zusätzlich den obertransport. an oder aus schalten _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Tanja das kann ich auch mit dem Obertransporteur. Ich werde das erstmal an einer Ecke testen.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Sooooooooo viele im Forum und alles tummelt sich bei den RRs.
Hattet ihr heute Nachmittag auch Dauerregen und stürmische Winde???? Teilweise war hier sowas wie Hagel dazwischen Der Herbst rückt doch schneller näher als ich dachte. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|