Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 3.ten September Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 5. September 2006 |
Autor |
Nachricht |
drachen52

|
Verfasst am: 04.09.2006, 06:53 Titel: Montag, 4.September 2006 |
|
|
Guten Morgen,
heute gehts wieder los - die Schulanfänger kommen Stimmung in derSchule, es ist dann meist wie im Ameisenhaufen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche, Gesundheit und Spaß beim nähen und sticheln.  _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2006, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 04.09.2006, 07:07 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, hier kommt gerade die Sonne um die Ecke. Mal sehen ob sie den Tag durchhält, oder ob sie wieder hinter Wolken verschwindet.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.09.2006, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute wird es wieder schön, wie's aussieht. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 04.09.2006, 08:31 Titel: |
|
|
Hallo und guten morgen...ich genieße grade meinen Kaffee, Haus ist noch nicht ganz leer, aber schon halb geputzt nun warte ich das mein 2. mann auch das haus verläßt damit ich weiter wirbeln kann und dann, hoffe ich noch auf ein wenig zeit für meine räumaktion euch viel spaß und einen guten start in die woche _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.09.2006, 09:29 Titel: |
|
|
hallo guten Morgen nachdem es letzte Nacht hier heftig gestürmt hat (die Leiter am Haus ist auch umgefallen) scheint wieder die Sonne. Will jetzt mal hier wirbeln und Spülmaschine anschmeissen und für Männe ein paar Sachen einpacken falls er im KH bleiben muß.
Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 04.09.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen kann ich ja schon fast nicht mehr wünschen.
Wir waren übers Wochenende im Allgäu und am Bodensee. War sehr schön, Wetter war prima und die Fahrradmesse sehr interessant. Nur gut das die Händler ncihts verkaufen durften, das hat unseren Geldbeutel deutlich geschont.
Heute Morgen war ich schon 6km walken und habe so manches erledigt. Nun verschwinde ich ins Bad und dann kann ich vielleicht an die Näma. Wir werden sehen was der Tag so bringen wird.
Wünsche euch Allen einen schönen Tag.
@Xirb, wie war der Markt? _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.09.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Einen schönen Wochenstart möchte auch ich Euch wünschen............
Die Sonne siegt über die Wolken und der Sturm hat sich auch gelegt und der Scanner wartet, daß ich ihn bediene............also dann, einen schönen Tag für Euch...... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Möchte euch mitteilen das ich seit heute Nachmittag Strohwitwe bin, . Jetzt kann ich nach Herzenslust nähen oder nur faulenzen. Was sie machen wollen wissen sie selbst noch nicht, da er für bestimmte Untersuchungen nicht jedes Medikament nehmen darf, müssen sie 48 Std warten. Also bleibt er übers We auch im KH. |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und Faulenzen. Genieß die Zeit alleine. Für ein paar Tage genieße ich es auch wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist, aber nicht länger. Irgendwie fühl ich mich dann doch einsam. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
bei uns ist der sommer ausgebrochen *freu* *hüpf*
27 grad - ist richtig herrlich.
So, ich hab den pc von meinem männe aus gegraben.
Internet funktioniert schon mal *grins*
Nun wende ich mich dem rest zu.
Bis später
Tschüssi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:51 Titel: Werbung |
|