|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 4.September 2006 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 6. September |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.09.2006, 07:32 Titel: Dienstag, den 5. September 2006 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.......
Erika, Du solltest Deinen Haushalt Maschinenfrei gestalten, irgendwie haben sie sich verschworen.............Erhole Dich gut und komme ein wenig zur Ruhe.............
So, Scanner anschalten die Zweite, irgendwie hat er heute keine Lust zum Arbeiten--ich kann mich nicht erinnern, daß er mit Erikas Maschinen telefoniert hat, aber wer weiß? _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2006, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.09.2006, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Helga was macht dein Scanner???? Habe ihm aber nicht gesagt das er nicht arbeiten soll.
Werde mich jetzt mal umhören wer mir kostengünstig die Spülmaschine nachgucken kann. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.09.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wünsch euch einen schönen Tag heute bei viel Sonnenschein und Wärme.
Allen Maschinen, die heute nicht funktionieren, wird der Rauswurf angedroht und die Schrottpresse! Das hilft vielleicht, sie zum Einlenken zu bewegen.
Ach warum sind wir bloß so abhängig von diesen Dingern geworden?! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 05.09.2006, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Meine Freundin kommt gleich zum Kaffee trinken und bringt Kuchen mit. lecker. Wünsch euch Allen einen schönen Tag und das nicht noch mehr Katastrophen passieren. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:37 Titel: |
|
|
guten abend *kann man ja schon fast sagen*...
ich bin heute gar nicht gut drauf, mein Kurs war heute *für mich* gar nicht toll, erst hatte ich gestern schon vorgearbeitet und dann habe ich nur die hälfte an Kram mitgeschleppt, weil ich es mir erleichtern wollte, aber dabei ist mir aufgefallen, das ich mich bei einem Teil verschnitten habe und somit nicht weiter arbeiten konnte...also nix mit 3std nähen ....dann dachte ich, okay, frage ich mal ob jemand passenden stoff für mich hat*war auch so* aber nach ein paar mal fragen, habe ich den auch falsch zugeschnitten, gut dachte ich, nähst du schon mal das Mittelteil, da kann man nichts falsch machen, kann Tanja doch, denn die maße stimmten nicht ganz und somit hätte ich alles umrechnen müssen und beschloss dann zusammen gepacken und Pause machen, danach dachte ich, ich mache mich mal an die Sterne, dabei hat meine Maschine einen Faden verschluckt und und fing an, die Maschine zu kippen um den Faden zu suchen und raus zubekommen und somit waren dann heute morgen 3 std vertrödelt für nix aber als ich dann nach Hause kam, hatte ich doch glatt wieder ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, denn ich hatte gleich 2 große Umschläge in der Post wo wieder was ganz tolles drin war für mich...also war zumindest schon mal die Mittagszeit gerettet und vorhin habe ich beschlossen, ich werde meine heutige zeit weiter am rechner vertödeln damit nichts weiter schief läuft bei mir _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:44 Titel: |
|
|
Wenns schief läuft, dann richtig und am Besten überall! Da könntest manchmal Mäuse melken. Beim nächsten Mal gehts wieder glatter.
Manche Tage sind einfach so.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.09.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo Tanja, Kopf hoch, morgen geht alles viel besser..............
Mein Scanner hat heute früh ja auch klein beigegeben, als er merkte, daß er nicht so kann wie er will....................
Einen schönen Abend noch für Euch......... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 05.09.2006, 21:27 Titel: |
|
|
na ich hoffe doch mal, das es morgen besser wird, denn noch so einen tag mag ich gar nicht _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
|
|