Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 6. September

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 5. September 2006
Nächstes Thema anzeigen: PW-Hefte tauschen???  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 00:53    Titel: Mittwoch, 6. September

Da ich mal wieder als nachteule Cool -morgen füh bereue ich es wenn der wecker klingelt - unterwegs bin,
dachte ich, ich wünsch euch noch eine gute nacht und einen schönen tag verrückt

Und zur einstimmung in den neuen tag noch ein link
http://www.janiac.com/

viele viele links zum ankucken, zum schwärmen und schwelgen Mr. Green

Gruss in die nacht *wink*
ich geh jetzt wirklich ins bettchen, vielleicht träum ich ja und weiß morgen welche farbe mein DJ haben wird aha

*wink* Martina
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 00:53    Titel: Werbung

Patchsue

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 07:23    Titel:

Guten Morgen,
ich wünsch Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich werde mich heute mal mit PP beschäftigen. Ich hoffe es klappt. Laughing
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Mausiii

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 08:03    Titel:

Hallöchen und guten morgen...hihi...heute fängt der tag gut an für mich, denn ich mein Mann hat den Zwerg mitgenommen zur schule und somit kann ich gleich abwandern an meine nähma...gestern habe ich noch den haushalt geschmissen und kann fast den ganzen tag an der nähma verbringen, nach meinem käffchen hier Smile

wünsche euch einen schönen tag

@Erika, man merkt, das du alleine bist, du bist verschwunden Smile aber ich gönne es dir
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 10:04    Titel:

Wünsch euch auch mal wieder einen guten Morgen Smile

heute soll es ja schön werden und so werde ich mit meinen Kindern mal wieder das Freibad stürmen.

Wünsch euch einen schönen und erfolgreichen Tag
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 10:12    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch auch ich euch.
Es ist herrliches Wetter und mal sehn, was so kommt.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 10:18    Titel:

Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch...........

Ich hatte schon meinen ersten Arbeitseinsatz in der Druckerei. 1.500 Karten nuten und bändeln. Nun bin ich aber in meinem Büro und sitzte natürlich am PC und MAC und werde erst einmal flink meinen Kaffee schlürfen.....

Hallo Martina, danke für den Link (immer sehr interessant, wie jeder seine Ideen zum DJ umsetzt), ich habe gerade meinen 66. Block fertig vom BJ........................

Susan, viel Erfolg bei PP..............

Tanja, viel Spaß an der Nähma............

und allen anderen auch einen schönen Tag..........
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 10:24    Titel:

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag heute. War gestern im KH und hatte mich auch wegen der Spülmaschine um jemanden gekümmert. Der sollte eigentlich zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr kommen, aber keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung.

@ Tanja ich hatte gestern Kopfschmerzen, liegt am Wetter. Der Umschwung macht mir zu schaffen, habe gestern nachmittag als ich zuhause war das erste Mal geschlafen. Tu ich ja sonst nie, hatte dann noch einen Anruf das eine Bekannte Montag ins KH muß.Jetzt warte ich auf UPS damit ich meine Matte bekomme und den dazu passenden Rollschneider. Werde mir die Zeit mit Socken stricken bis dahin vertreiben. Im Keller höre ich die Klingel nicht und alles hierher schleppen möchte ich auch nicht. Wink Wink
Mausiii

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 12:56    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag heute. War gestern im KH und hatte mich auch wegen der Spülmaschine um jemanden gekümmert. Der sollte eigentlich zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr kommen, aber keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung.

@ Tanja ich hatte gestern Kopfschmerzen, liegt am Wetter. Der Umschwung macht mir zu schaffen, habe gestern nachmittag als ich zuhause war das erste Mal geschlafen. Tu ich ja sonst nie, hatte dann noch einen Anruf das eine Bekannte Montag ins KH muß.Jetzt warte ich auf UPS damit ich meine Matte bekomme und den dazu passenden Rollschneider. Werde mir die Zeit mit Socken stricken bis dahin vertreiben. Im Keller höre ich die Klingel nicht und alles hierher schleppen möchte ich auch nicht. Wink Wink

und war Herr UPS schon da???? komme grade von meiner Nähma und habe gefummelt und getan und gemacht...nun wollte ich mal hören Exclamation Exclamation Rolling Eyes Exclamation Exclamation
Patchsue

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 13:03    Titel:

Also PP muss noch warten. Bin mal schnell nach Hannover gefahren und habe meine neue Näma gekauft. So nun habe ich auch eine Pfaff.
Die Pfaff classic Style Quilt. Jetzt muss ich erst mal ein bisschen üben.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 13:11    Titel:

Hallo Tanja jaaa die Matte ist da und von Hermes kam noch ein Überraschungspäckchen von einer ganz lieben Bekannten.
Hier kommt ein Bild was sie mir geschenkt hat.Das Bild ist leider etwas verschwommen, nächhste Woche bekomme ich meine Canon wieder (hoffe ich)

Außerdem war noch ein Nähheft dabei und Strumpfwolle für die Frühchenaktion.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 13:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de