|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 5. September 2006 Nächstes Thema anzeigen: PW-Hefte tauschen??? |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanja, ich grüße Dich....hast Du mich wieder bei der Mittagspause erwisch..............also ne...........
|
Ich kenn doch deine Zeiten *g* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Zitat: |
Erika, ein schönes Päckchen hast Du bekommen, viel Freude damit..........
|
Danke Helga. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 06.09.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Susan, herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und viel Freude und tolle Ergebnisse.............
|
Danke Helga, jetzt heißt es erst mal lesen und üben. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.09.2006, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben drückt bitte mal die Daumen für mich bis Sonntag. Da wir keinen Käufer finden haben wir vielleicht 2 Mieter für oben und unten,wär schön wenns klappen würde.
(Bis Sonntag müßt ihr halt den Stoff (anders festhalten) Wir sind doch alle flexibel.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 06.09.2006, 18:42 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr lieben drückt bitte mal die Daumen für mich bis Sonntag. Da wir keinen Käufer finden haben wir vielleicht 2 Mieter für oben und unten,wär schön wenns klappen würde.
(Bis Sonntag müßt ihr halt den Stoff (anders festhalten) Wir sind doch alle
flexibel.  |
oh Erika, das wäre ja super, aber was passiert dann mit deinem Nähzimmer??? mußt du dann drauf verzichten??? werde auf jedenfall an dich denken...vielleicht sollte ich auch eine wohnung bei dir mieten, essen bekomme ich dann bei euch und oben kann ich ein ganzes zimmer nur mit nähsachen bestücken *schwärm* ach das wäre toll _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.09.2006, 18:47 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
(Bis Sonntag müßt ihr halt den Stoff (anders festhalten) Wir sind doch alle
flexibel.  |
oh Erika, das wäre ja super, aber was passiert dann mit deinem Nähzimmer??? mußt du dann drauf verzichten??? werde auf jedenfall an dich denken...vielleicht sollte ich auch eine wohnung bei dir mieten, essen bekomme ich dann bei euch und oben kann ich ein ganzes zimmer nur mit nähsachen bestücken *schwärm* ach das wäre toll |
Tanja ohne Nähzimmer keine Wohnung oder Haus, ganz klar. Eher ohne Mann , na er fragte schon wann wir ausziehen. Also so schnell schießen die Preussen nun doch nicht. Werde am Sonntag mehr wissen und meine Tochter wenn die aus der Kur zurück ist dann gleich beauftragen da nach ner Wohnung zu gucken. Die weiß das ich nur mit Nähzimmer ne Wohnung nehme. Aber erstmal abwarten was dabei raus kommt. |
|
|
|
 |
Sirius
|
Verfasst am: 06.09.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Da drücke ich dir auch die Daumen, daß es bald eine Lösung gibt.
Du hast ja den zeitlichen Ablauf GsD mehr oder weniger unter Deiner Kontrolle. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.09.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Sirius ja bin froh wenn ich das endlich hinter mir habe. |
|
|