|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 30.10. Nächstes Thema anzeigen: Montag, 1.11.2021, Allerheiligen |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.10.2021, 08:21 Titel: Sonntag, 31.10. - Reformationstag oder HALLOWEEN |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben alle.
Das Wetter paßt so richtig zu HALLOWEEN - grau, neblig und trüb. Wenigstens ist es nicht gar so kalt mit 9,5°C.
Die Zeitumstellung hat bei euch hoffentlich allen gut geklappt.
Wie war das doch gleich: Im Winter werden die Gartenstühle zurück geholt in den Schuppen ...
Damit auch alle gut in den Tag kommen hier ein kleiner Muntermacher
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen HALLOWEEN-Sonntag. (hatte gestern noch vollgetankt ). _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2021, 08:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 31.10.2021, 09:33 Titel: |
|
|
Heute habe ich fast eine Stunde länger geschlafen. Das lag aber vermutlich daran, dass ich gestern beim Anschauen von Nähvideos kein Ende finden konnte. Heute werde ich was ausprobieren, was ich dort gesehen habe.
Die Sonne versucht gerade einen Durchbruch durch die Wolken. Sie hat ganz schön zu kämpfen.
Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 31.10.2021, 11:34 Titel: |
|
|
Mahlzeit, danke für den Kaffee. Bei uns ist strahlender Sonnenschein bei 16 Grad. Mittagessen ist gleich fertig: Es gibt Rouladen
Heute muß ich 2 Hosen kürzen, naja nicht meine Lieblingsarbeit, aber muss sein. Nachmittags gehe ich mit meinen Ehemann auf den Sportplatz. Die Männer schauen und tratschen, die Frauen trinken Kaffee und essen Kuchen, schauen und " plaudern"🤣😂😅 _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 31.10.2021, 14:20 Titel: |
|
|
Göga und ich haben auch nochmal Sonne und Sauerstoff getankt, bevor das schlechte Wetter über uns hereinbricht, jetzt gibt es und Apfelkuchen und dann geht es ab ins Nähzimmer. Heute hat mal kein Kind "angedroht" vorbeizuschauen, das muss ich ausnutzen LG, Serena |
|
|
|
|
|
|