|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 31.10. - Reformationstag oder HALLOWEEN Nächstes Thema anzeigen: 2.11. |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 01.11.2021, 10:07 Titel: Montag, 1.11.2021, Allerheiligen |
|
|
Schon wieder ein neuer Monat! Hier in NRW ist es ein Feiertag und diesmal einer, der nicht auf ein Wochenende fällt.
Der Morgendunst verzieht sich und die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Zimmer.
Heute werde ich mir mal Gedanken machen, was ich als kleine Mitbringsel für die Adentszeit und Weihnachten nähen könnte. Also ist Blättern in Zeitschriften und in meinem Fundus von heruntergeladenen Ideen angesagt. Dazu schöne Musik und ein Tee. Ich werde es mir gut gehen lassen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2021, 10:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 01.11.2021, 10:32 Titel: |
|
|
Ich bin auch froh, heute mal einen Feiertag an einm Wochentag genießen zu können. Hab erst mal ausgeschlafen, gleich gibt es ein spätes Frühstück mit meinem Mann. Wetter? So richtig Allerheiligen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 01.11.2021, 11:08 Titel: |
|
|
hallo, danke für das heiße Käffchen. bei 10 Grad tut das gut. Auch in Bayern ist Allereiligen ein Feiertag. Gut so,
bei uns regnet es schon den ganzen Vormittag. Was soll ich tun?
als erstes habe ich den Winter-Swap aufgerufen, jetzt geh ich weiter kochen:
Leckeren Sauerbraten, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Am Nachmittage werde ich meine Lichterhäußer weitermachen
das reicht dann auch
schönen Tag noch _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|