|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1.11.2021, Allerheiligen Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 3,11. |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 02.11.2021, 05:51 Titel: 2.11. |
|
|
Guten Morgen, ich habe Kaffee . mitgebracht.
Es ist sehr dunkel. Ich Dödel, alle Uhren die ohne Funk sind umgestellt. AUßER , meinen Wecker. Winterzeit 3:45 rasselt er los. Ich rausgekrappelt, alles Stockdunkel. In der Küche habe ich es dann bemerkt. Jetzt bin ich gleich noch mal ins Bett . Hat sich gelohnt
Wünsche einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2021, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 02.11.2021, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich war am Wochenende noch mal mit Freunden Campen.. Wetter war überraschend gut..
Freitag ziemlich kalt, aber Samstag und sonntag recht herrlich.. gestern dann regnerisch, aber wir konnten Trocken abbauen und heim fahren..
Wohnwagen ist jetzt winterfest verräumt.. allerdings hab ich ein paar sachen vergessen.. aber das ist nicht schlimm. die HOle ich noch.
Jetzt ist vielleicht auch wieder etwas mehr zeit zu nähen..
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.11.2021, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
hihi, Barbara, solange Du nicht an einem Feiertag ins Büro gehst und an der verschlossenen Haupteingangstür rumzerrst und Dich wunderst das sie verschlossen ist (ist mir passiert ) ist alles noch im grünen Bereich.
Einen habe ich mir genommen, vielen Dank, tut gute Dienste bei 3°C. Den 1. neuen Feiertag für mich habe ich ausgekostet, in dem ich im Nachbarbundesland (alte Heimat) einkaufen war. War echt lustig mit den alten Bekannten zusammen Cafe zu trinken.
Jetzt geht es aber frisch ans Werk und ich wünsche allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|