|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.10.2021! Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 31.10. - Reformationstag oder HALLOWEEN |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 30.10.2021, 13:22 Titel: Samstag 30.10. |
|
|
Mahlzeit, hier ist Kaffee für euch,
.
Einkaufen , putzen und Kuchenbacken ist fertig. Die Sonne bleibt heute schön versteckt.
Jetzt helfe ich meiner Schwester die Gaststätte aufdecken. Sie feiert heute ihren 60 + 1 Geburtstag. Freue mich wieder mal ein paar Verwande zu sehen. Ich schenke ihr gleich mein Lichterhäuschen vom Bernina Blog. Das ist recht gut gelungen
Nicht vergessen: Uhren werden heute Nacht umgestellt, für die es nicht wissen: eine Stunde zurück
Schönen Tag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2021, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 30.10.2021, 15:06 Titel: |
|
|
Auch hier hält sich die Sonne in ihrem Versteck versteckt.Dadurch sieht es draußen gar nicht mehr nach Goldenem Oktober aus - nur trübsinnig. Ist schon erstaunlich, was Sonnenstrahlen ausmachen!
Ich komme heute irgendwie nicht richtig in die Gänge. Räume mal hier und mal da, aber es fehlt der richtige Elan. OK, dass muss auch mal sein.
So werde ich mir gleich mal ein Stück Apfelkuchen (eher 2) auftauen und mit einem Cappuccino genießen. Wenigstens ein Höhepunkt am Tag! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|