Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 24.05.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag den 23.05.2009
Nächstes Thema anzeigen: Montag 25.05.2009  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 10:43    Titel: Sonntag, 24.05.09

Guten Morgen winke

Ich winke schon mal einen schnellen Guten Morgen Gruss aus dem Allgäu Laughing !
@Gudrun: der Kurs war schon am Freitag Wink
und gestern haben wir uns noch die Ausstellung angeschaut. Ich kann euch nur sagen da versinkt man in ehrfürchtiges Schweigen - soooooo tolle Quilts - ich kann gar nicht sagen welcher mir am Besten gefallen hätte. Aber auf jeden Fall hab ich viele schöne Ispirationen mitgenommen!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 10:43    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 12:09    Titel:

Maaaahlzeit!
Heute morgen hatten wir Frühstücksgäste, die bei uns übernachtet haben. Und zwar im eigenen WoMo vor unserem Haus. Und was passiert? Wir verschlafen. Selbst mein Mann, der Frühaufsteher schlechthin, ist erst um 8 Uhr wach geworden.
War aber kein Problem, wir haben ganz nett und gemütlich gefrühstückt und den Vormittag genossen.
Wir haben hier 22 Grad im Schatten, blauen Himmel und 2 Kids auf Sonnenliegen im Garten. urlaub
Ich verziehe mich nun auf den noch schattigen Balkon und schwanke noch zwischen Lieseln und Krimi lesen. Vielleicht ja auch beides, je nachdem wie lange die himmlische Ruhe hier anhält. Spätestens wenn bei irgendwem der kleine Hunger vorbeikommt ist dann Schicht am Schacht. hunger
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und hoffe, dass alle Reisenden wieder gut daheim ankommen und die Kranken rasch genesen. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 13:06    Titel:

Servus zusammen!

Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Sohn und Freundin wieder weg, Mann schaut F1 und ich kann noch das halbe Binding an den Hochzeitsquilt annähen.

@Uschi: Schön von euch zu hören! Hoffentlich macht ihr für alle Daheimgebliebenen noch einen ausführlicheren Bericht? Bütte beten ! Wir sind schon so neugierig!

Schönen Sonntag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:28    Titel:

Ich sage auch mal ein etwas müdes Hallo in die Runde - bin heute erst um halb eins wirklich aus dem Bett gekrabbelt Embarassed Embarassed , ich hab wohl einen leichten Speicher-overload vom gestrigen Tag in Radolfzell. Ach war das schöööööön!

Jetzt werde ich den restlichen Tag wohl wo vor mich hinwursteln, mich in die Sonne setzen und die Eindrücke von gestern sortieren.

Schönen Tag noch!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de