|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 22.05.2009 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.05.09 |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 23.05.2009, 08:16 Titel: Samstag den 23.05.2009 |
|
|
Hurra, das Wochenende ist da.
Die Sonne scheint, was will man mehr.
LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2009, 08:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.05.2009, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja, auch bei uns Super-Sonne! Genau richtig fürs WE! Wir haben heute Hochzeitstag! Werde ihn ganz in Ruhe auf der Terrasse verbringen, mit dem Hochzeitsquilt für meine Stieftochter auf´m Schoß und das Binding anbringen!
Heut haben unsere "Bodenseer" den Noriko Endo Kurs - da bin ich schon so gespannt drauf!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 23.05.2009, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo an Alle
hier scheint auch die Sonne aus allen Knopflöchern. Leider werde ich sie wohl nicht richtig genießen können.
Wir müssen heute Mittag wieder zu meiner Großmutter ins Krankenhaus. Hab Schiß mich zu verplappern. Mein Vater will sie auf jedne Fall ins Pflegeheim abschieben. Aber sie bemüht sich wieder richtig auf die Beine zu kommen, weil sie sich auf ihre eigene Wohnung freut. Es tut mir immer so weh, ihr Mut zu machen, obwohl ich von den dusseligen Plänen meines Vaters weiß. Naja ihm und seiner Frau ist meine Großmutter schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Sie können beide nicht verstehen, wieso man sich mit 90 Jahren noch behandeln lassen will. Originalton von der Frau meines Vaters" Findest Du nicht, dass Du schon lang genug gelebt hast?"
Könnte seit ich gestern die Pläne meines Vaters erfahren habe, ihm erschlagen.
Aber naja anderes Thema.
Heute Abend werde ich grillen, hab gestern schon die Knolauchbutter gemacht, hoffe das Wetter hält sich bis heute Abend.
So wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was Ihr heute plant.
@Gudrun. Alles Gute zum Hochzeitstag. |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 23.05.2009, 13:49 Titel: |
|
|
@ Fleckerl Oma
Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag
@ QuiltanfängerBS
So wie deiner Oma gings meiner ersten Schwiegermuter auch.Sie hatte sich beide Arme gebrochen lag im KH, weil keine ihrer 4 Toechter sie nehmen konnte/wollte. Die hatten naemlich keine Zeit, die mussten in der Zeit die Wohnung der Mutter leerraeumen, weil man ja das Geld von der Vermietung?dem Verkauf braucht..........Sie ist nun in einem Heim in WF.
Ich fende das zum K*****. Drueck dich unbekannterweise mal....... _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 23.05.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Abend ,
wir sind gerade eben von der Handball-Quali wieder hier eingetroffen
(und heute morgen um 7:55 weggefahren )
@ Gudrun: ich wünsche euch noch einen wunderschönen Hochzeitstag-Abend  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
|