Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.05.09 Nächstes Thema anzeigen: Lady of Pearl hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 25.05.2009, 07:47 Titel: Montag 25.05.2009 |
|
|
Guten Morgen,
hier mit eröffne ich die neue Woche im Forum.
Wünsche allen eine gute nicht zu stressige Woche.
Das obligatorische Frühstück wird nachgereicht.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2009, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 25.05.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Ich könnte heut die ganze Welt umarmen! Und mit euch fange ich gleich an!!
bin gestern zum ersten mal Oma geworden - wir haben einen Jungen - er heißt Louis - wiegt 2820g - und ist 48 cm groß - und das schönste: Beide sind wohl auf und munter nach den Strapazen gestern -
und nun das schlimmste für mich!! Ich könnt heulen:
ich kann beide erst am nächsten Wochenende sehen - da sie in München wohnen und das sind 5 Stunden von hier - soooooooooooo weit!!!!!
ob ich das aushalte weiß ich nicht so recht!!!
Euch wünsche ich jedenfalls einen wunderschönen Tag!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 25.05.2009, 08:39 Titel: |
|
|
Hallo Evarose,
herzlichen Glückwunsch - mit solchen Nachrichten könnte ruhig jede Woche anfangen!
Da hat er sich ja gestern ein Bombenwetter ausgesucht! Bei uns war's nämlich wirklich den ganzen Tag fürchterlich schwülwarm. Kam der Kleine früher als geplant?
Und dass Du traurig bist, kann ich gut verstehen - war bei uns ähnlich, da Schwiegereltern berufsbedingt auch erst zwei Wochen später zu uns kommen konnten.
Viele liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 25.05.2009, 08:47 Titel: |
|
|
GaMi hat Folgendes geschrieben: |
Kam der Kleine früher als geplant?
Und dass Du traurig bist, kann ich gut verstehen - war bei uns ähnlich, da Schwiegereltern berufsbedingt auch erst zwei Wochen später zu uns kommen konnten.
Viele liebe Grüße,
GaMi |
. ja er wollte schon drei Wochen früher das Licht der Welt erblicken - aber er ist ja gesund und schwer genug - also dürfte einem guten Start nichts im Wege stehen!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.05.2009, 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Evarose,
herzlichen Glückwunsch zum Sonntags-Enkelkind! Ja, das glaube ich, dass du jetzt ein lange Woche vor dir hast - kannst ja zum Zeitvertreib noch ein bisschen Nähen. Der Lauser hätte ja auch erst am Donnerstag kommen können, um seiner Oma das Warten nicht so lange werden zu lassen. Aber so sind die süßen Kleinen - haben ihren eigenen Kopf.
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 25.05.2009, 09:04 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch evarose
ist bestimmt schwer jetzt so lange zu warten aber die freude steigt mit jedem tag und dann gehts endlich los.
zur ablenkung gibt es ja die näma dann vergeht die wartezeit wie im flug.
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.05.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, liebe Eva.
Die Kleinen haben halt schon viel Persönlichkeit und von Anfang an ihren eigenen Kopf.
Das wird bestimmt eine harte Woche und heulen ist ja nicht verwerflich. Wenn Dir danach ist, dann mal immer laufen lassen. Was soll denn Louis mit 'ner Oma mit Magenschwür, weil sie den Gram in sich hinfrisst?
Hübscher Name übrigens. Prima, dass es der Mutter auch gut geht.
Aber dank Internet wirst Du doch bestimmt schon vorher Fotos von Deinem Enkel zu sehen bekommen?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.05.2009, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Eine wunderschöne Nachricht - herzlichen Glückwunsch zur Oma, liebe Eva ! Deinen Herzschmerz kann ich gut verstehen. Mein erstes Enkerl ist zwar nur 100 km weg, aber so oft sehen kann ich ihn leider auch nicht. Das Wichtigste ist, dass alle gesund und glücklich sind!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Liebe Eva, dir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden