|
Vorheriges Thema anzeigen: Sa., 22.07. Nächstes Thema anzeigen: Montag 24.07.06 |
Autor |
Nachricht |
Quilterin
|
Verfasst am: 23.07.2006, 21:47 Titel: |
|
|
Es geht so, ich mach dann das Dach und die Fenster auf. GsD bin ich bei Durchzug nicht empfindlich. Und trinken ist wichtig, ich komm am Tag locker auf 4 l Wasser, ohne Kaffee oder anderen leckeren Dingen wie Wein oder Prosecco. _________________ Frauke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2006, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 23.07.2006, 21:49 Titel: |
|
|
So, ich verschwinde jetzt aber auch in die Heia. Morgen früh bin ich um 6.15 zum walken verabredet, was ich mir dabei gedacht habe, keine Ahnung. Guts Nächle. _________________ Frauke |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 24.07.2006, 06:07 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Hallole Anja,
na was macht die Blase?????? Ich habe auch eine, aber an den Händen Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und keine Sorge, spätestens übermorgen ist das kilo wieder drauf!
Es hat mir auch gut gefallen, Dich mal rennen zu sehen, und wenn es mit dem Termin klappt, dann bin ich in Berlin auch dabei , dann aber an der Strecke!!! |
Hallole xirb,
zum Glück ist es keine Blase sondern einfachn nur wundgescheuert, hatte die falschen Socken an erholt hatte ich mich schnell.Hab meinen Männe nicht gefunden, bin dann alleine nach Hause und musste natürlich vom Bahnhof nach Hause laufen. Zu Hause sah es aus wie auf dem Schlachtfeld, das hab ich dann auch noch behoben und gekocht hab ich dann auch noch was und Abends musste ich dann noch ein kleines Spaziergängle machen, weil ich nicht genug Bewegung hatte da kommt dann die Sucht zu Tage _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 24.07.2006, 06:14 Titel: |
|
|
Administrator hat Folgendes geschrieben: |
Na da sag ich mal alle Achtung und herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich war noch nie in Berlin und da wollte ich eigentlich schon immer mal hin, ganz speziell zum Berlin-Marathon!
Vielleicht schau ich dieses Jahr zu, will dann die Startnummer wissen, ich mach auch ein großes Transparent
|
Danke Admin, das ist aber Lieb.
Berlin Marathon ist wirklich Spitze, sogar wenn man am Rand steht und Jubelt. Die Stimmung dort ist Sagenhaft. Sag dir die Startnummer soblad ich sie habe und dann will ich dich aber anfeuern hören _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 24.07.2006, 06:26 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Hallole Anja,
na was macht die Blase?????? Ich habe auch eine, aber an den Händen Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und keine Sorge, spätestens übermorgen ist das kilo wieder drauf!
Es hat mir auch gut gefallen, Dich mal rennen zu sehen, und wenn es mit dem Termin klappt, dann bin ich in Berlin auch dabei , dann aber an der Strecke!!! |
Hallole xirb,
zum Glück ist es keine Blase sondern einfachn nur wundgescheuert, hatte die falschen Socken an erholt hatte ich mich schnell.Hab meinen Männe nicht gefunden, bin dann alleine nach Hause und musste natürlich vom Bahnhof nach Hause laufen. Zu Hause sah es aus wie auf dem Schlachtfeld, das hab ich dann auch noch behoben und gekocht hab ich dann auch noch was und Abends musste ich dann noch ein kleines Spaziergängle machen, weil ich nicht genug Bewegung hatte da kommt dann die Sucht zu Tage |
Nein, das nennt man austrainieren |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 24.07.2006, 06:28 Titel: |
|
|
Nein, das nennt man austrainieren |