|
Vorheriges Thema anzeigen: Sa., 22.07. Nächstes Thema anzeigen: Montag 24.07.06 |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 23.07.2006, 16:57 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben ich melde mich erfolgreich vom Halbmarathon in Stuttgart zurück. Die Zeit ist zwar miserabel aber ich bin locker flockig durchgekommen und hab nicht schlapp gemacht
Im Ziel hat dann unsere xirb mit was zum trinken gewartet., vielen vielen lieben Dank Xirb. Und auch ganz herzlichen Dank an alle die mir die Daumen heute gedrückt haben, gelle ihr Lieben
So und jetzt wartet Berlin im September  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2006, 16:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.07.2006, 17:01 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Und auch ganz herzlichen Dank an alle die mir die Daumen heute gedrückt haben, gelle ihr Lieben
So und jetzt wartet Berlin im September  |
Klasse Anja, dass du durchgehalten hast. Ist doch Ehrensache, habe alle meine Näharbeiten heute liegen gelassen und habe auch ganz fleißig Daumen gedrückt, shit auf die Abdrücke an den Händen (lach).
im September ist ´s dann auch nicht mehr so warm, dann geht´s gleich weiter.
Da haste dir jetzt aber auch eine Pause verdient. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 23.07.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Hallo Anja, in Berlin steht dann meine Mutter auf der Straße und klatscht Beifall. Die ist immer ganz begeistert.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 23.07.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Ja Berlin ist wirklich Klasse, da haben sie letztes Jahr sogar die Stereoanlage auf den Balkon gepackt und Vivaldis 4 Jahreszeiten durch die Straßen gejagt, war wirklich super. Freu mich dann schon deine Mutter anfeuern zu hören
Ja Martina, wir müssen alle Opfer bringen ich hab ein kilo Körpergewicht verloren und du hast Abdrücke vom daumen drücken  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:18 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Ja Berlin ist wirklich Klasse, da haben sie letztes Jahr sogar die Stereoanlage auf den Balkon gepackt und Vivaldis 4 Jahreszeiten durch die Straßen gejagt, war wirklich super. Freu mich dann schon deine Mutter anfeuern zu hören
Ja Martina, wir müssen alle Opfer bringen ich hab ein kilo Körpergewicht verloren und du hast Abdrücke vom daumen drücken  |
Hallole Anja,
na was macht die Blase?????? Ich habe auch eine, aber an den Händen Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und keine Sorge, spätestens übermorgen ist das kilo wieder drauf!
Es hat mir auch gut gefallen, Dich mal rennen zu sehen, und wenn es mit dem Termin klappt, dann bin ich in Berlin auch dabei , dann aber an der Strecke!!! |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Na da sag ich mal alle Achtung und herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich war noch nie in Berlin und da wollte ich eigentlich schon immer mal hin, ganz speziell zum Berlin-Marathon!
Vielleicht schau ich dieses Jahr zu, will dann die Startnummer wissen, ich mach auch ein großes Transparent
 |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Klasse Anja, gratuliere. Das waren ja heute echt erschwerte Bedingungen. Berlin kann kommen.
Erika, nee, ich nehm die A5 und A7, immer gerade aus. lach. Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm, fahre morgens bei Zeiten los.
Erholung, da hoff ich drauf. Aber ich besuche meinen Vater und dem geht es nicht so toll. Ist Optiker und der Laden läuft nicht so gut, und gesundheitlich ist es auch nicht so grandios. Dazu kommt, dass er seit ca. 5 Jahren wieder alleine lebt und damit immer schlechter zurecht kommt, mittlerweile entwickelt er regelrecht eine Depression. Das ist dann nicht so lustig. Früher haben wir nächte lang gequatscht, auch mit meinem Mann. Ich erinner mich an Wochenenden da hab ich höchstens 2 Std. Schlaf bekommen. Und heute hat er einfach an Nichts mehr Interesse. Das macht so einen Besuch schwierig. Außerdem fahr ich das erste Mal ganz allein, bisher hat mich immer Julian begleitet. Ich bin also noch ein bisschen im Zweifel wie das so wird. Auf alle Fälle bekomm ich neue Brillengläser und kann hinterher wieder besser sehen. lach. Wir werden sehen, ihr hört von mir. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Dachte ich mir das du die A7 nimmst, wäre auch ein zu großer Umweg. Wir könnten uns höchsten in der Ecke von Hildesheim treffen da müßtest du ja vorbei kommen. Aber das ist für mich zu weit und bei den Temperaturen bleibe ich lieber hier.
. |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 23.07.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Das kann ich gut verstehen. Das einzigste was ich bei dem Wetter wirklich nicht mag ist in der Mittagszeit Auto fahren. Ohne Klimaanlage ist das echt eine Herausforderung. Und wenn man das Dach aufmacht, ich hab einen Twingo mit Faltverdeck, verbrennt man von oben. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.07.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Das kann ich gut verstehen. Das einzigste was ich bei dem Wetter wirklich nicht mag ist in der Mittagszeit Auto fahren. Ohne Klimaanlage ist das echt eine Herausforderung. Und wenn man das Dach aufmacht, ich hab einen Twingo mit Faltverdeck, verbrennt man von oben. |
Hast du auch keine Klimaanlage ?? Ich komme mir immer vor wie ein gebratenes Würstchen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2006, 22:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|