|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.06.08 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.06.2008, 07:00 Titel: Sonntag, 22.6.08 |
|
|
Guten Morgen!
Meine Miezen haben mir wie immer keine Chance auf Ausschlafen gegeben - aber ich muss ja sowieso heute morgen noch weg- also kann ich jetzt wenigsten noch den Tag eröffnen ! Ich wünsche euch allen einen schönen heissen und sonnigen Sonntag mit viel  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2008, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle
ist es bei Euch auch schon so warm wie hier? Zum Glück geht es leichter Wind, sonst könntest es nicht aushalten draußen. Aber dafür können wir heute endlich grillen
So wünsche Euch Allen einen sonnigen Sonntag und viel Spaß und Erfolg bei Allem was Ihr Euch vorgenommen habt.
Ich werde nachher auf Terrassien machen.... |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.06.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Guten Mittag und schönen Nachmittag wünsche ich euch!
Endlich hab ich mich bis zum heutigen Tag durchgekämpft und sehe, dass die meisten wohl noch am Kämpfen sind.
War fast noch niemand da.
Glaubt es oder nicht: ich werd jetzt mal durch meinen Haushalt wirbeln, muss ja auch mal gemacht werden.
Einen wunderschönen Sonntag noch  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 22.06.2008, 14:32 Titel: |
|
|
nach einer woche, die alles andere als einfach war (mußte meinen laden schließen...moderner konkurrenzkampf sei dank...) fahre ich heute abend mit meinem zweiten mann nach karlsruhe.
die woche werden wir ein restaurant suchen, wo wir ende september nach der hochzeit mit unseren gästen essen gehen werden. außerdem werden wir mal wieder freunde treffen und hoffentlich ein picknick im grünen machen.
im moment schwanken meine gefühle stark zwischen verzweiflung / trauer wegen dem laden und vorfreude auf die hochzeit.
schon komisch, wie nah freud und leid manchmal beieinanderliegen...
wünsche euch allen einen schönen, warmen sonntag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.06.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Endlich komme ich dazu, wenigstens mal Hallo zu sagen!
Wir verbringen heute einen gemütlichen Sonntag zu Hause.
Ich esse gerade mit Tiffy zusammen Süßkirschen aus dem Garten. Ich krieg den Kern, Tiffi die Frucht!
Da ich heute so spät bin, genießen die Jungs ihren freien Sonntag und es gibt nur Kaffee und Obst!
Schönen Tag für euch noch!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.06.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute, bei uns sah es um 15.30 Uhr so aus . Das war ein Gewitterschauer mit allem drum und dran. Die großen Hagelkörner kann man durch den starken Regen nicht sehen. Habe heute mal wieder den ganzen Tag nur genäht. Das Bild ist übrigens aus dem Küchenfenster aufgenommen werden.
 |
|
|
|
 |
maurerpatchy

|
Verfasst am: 22.06.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Erika, so sah es bei uns um 17.00 aus, und jetzt zieht sichs schon wieder zu!  _________________ Liebe Grüße
Sybille |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 22.06.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Bei uns ging gerade fast die Welt unter. Es hat gegossen wie aus Eimern.
Jetzt scheint schon wieder fast die Sonne.
Hab momentan echt viel um die Ohren. Arbeit, die einem fast über den Kopf reicht. Vorbereitungen für den Urlaub und den USA Aufenthalt meiner Tochter....... und halt das Übliche.
Ich muss doch auch noch den Kuschelquilt zum Mitnehmen für meine Tochter nähen. Uff......
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis dann mal.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|