|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22.6.08 Nächstes Thema anzeigen: Was soll ich kochen??? |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.06.2008, 06:44 Titel: Montag, 23.06.08 |
|
|
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Es hat sich schön abgeühlt und ehe es wieder schlimmer wird, werde ich mich mit dem Üblichen beschäftigen. Und dann das Highlight des Tages in Angriff nehmen: Mit Tinebine ihre neue Nähma erkunden. Muttern neidisch is! Aber, wie heißt es so schön: Man muss auch gönne könne!
Bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 23.06.2008, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2008, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 23.06.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ui, dein Töchterchen hat eine eigene Nähma bekommen. Kannst du uns mal ein Bildchen zeigen. Eigentlich hättest du ja eine neu bekommen müssen, und deine Tochter die alte oder nicht ?? Quatsch, Spaß beiseite.
@Tinebine: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen und viel Spaß damit. Produziere weiterhin so schöne Sachen wie bisher  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee und die Brötchen.
@colli, ich wünsche deiner Tochter viel Spass bei der neuen Nähma. Welche hat sie sich denn gekauft?? Vielleicht darfst du auch mal daran nähen
Allen anderen einen schönen Tag.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:09 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
ui, dein Töchterchen hat eine eigene Nähma bekommen. Kannst du uns mal ein Bildchen zeigen. Eigentlich hättest du ja eine neu bekommen müssen, und deine Tochter die alte oder nicht ?? |
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eigentlich schon. Irgendwie mache ich immer alles falsch!
Aber sie hat versprochen, dass ich sie auch mal benutzen darf. Liebes Kind ist! (Manchmal, grins)
Foto folgt! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Tja Colli, so ist das mit den Kids. Sloe hat auch eine viel bessere Nähmaschine als ich, sie hat sich vor ein paar Jahren eine Janome geleistet, als sie noch ledig war und gut verdient hat, da kann ich nicht mithalten, aber ich darf auch mal ihre benutzen, da ist sie großzügig. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für das tolle Frühstück.
Ich glaube ich sollte auch mal über eine neue Maschine nachdenken.
Meine hat mich gestern bös geärgert aber ist ja auch immer eine Kostenfrage.
Mal sehen was sie mir heute erzählt
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Gudrun
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Danke @colli für den guten Kaffeewie immer sehr gut. Brötchen nehme ich mir gerne
Tja dann viel Spaß, Tinebine mit deiner neuen NÄMA ,Mama ist gar nicht neidig .Freuen uns schon auf weitere schöne Sachen die nähst
Hier scheint die Sonne ,nachdem gestern Abend ein Gewitter war.
Werde jetzt mal meine,,Miss Miele"bestücken ;schon wieder neue Wäsche .
Schönen Wochenanfang  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute Nacht ist alles ruhig geblieben, es war sehr windig. Aber gestern Nachmittag gegen 16 Uhr war hier Weltuntergangsstimmung. Ein heraufziehenes Gewitter kündigte sich an....
....Es blitzte häufiger am Himmel aber der Donner war ein beständiges Grummeln. Ich habe noch gedacht, das hört sich aber komisch an, so gar nicht nach Donner. Das Brummen was ich gehört habe, war eine sich nähernde, grauweiße Wand aus Windböen, Sturzbächen und golfballgroßen Hagelkörnern. Minutenlang herrschte Weltuntergangsstimmung. Die Hagelkörner knallten mit einer unglaublichen Wucht gegen alles und machten fürchterlichen Lärm. Draußen konnte man nichts sehen: alles nur noch grau und weiß vor Hagel und Wasser.
Meine Kinder hatte große Angst und hielten sich eng umklammert, um sich gegenseitig zu trösten und zu stützen.
Göga war im Keller beschäftigt, das eindringende Wasser zu reduzieren und ich habe im Erdgeschoß mit Handtüchern und Wischlappen dem Wasser getrotzt. Nach ca. 10 Minuten war das Schlimmste vorbei.
Verletzte gab es nicht, nur Sachschäden:
Stromausfall, vollgelaufene Keller, zerschrottete Jalosien, Autos haben schicke Dellen und Beschädigungen an den Rückleuchten, Spiegeln etc., unter Wasser stehende Straßen, Gärtnereien sind ohne Glashäuser und stehen vor einem Glasscherbenhaufen, gerupfte Bäume und Sträuchern, zerstörte Felder mit Getreide
Heute steht viel Arbeit an: aufräumen, harken, fegen, säubern ....
An die werde ich die nächsten Tage wohl nicht kommen
Freut euch des Lebens und nutzt den Tage  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.06.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Ach Du Schreck! Da haben wir ja richtig Glück gehabt. Es war zwar auch recht laut und hell vom Gewitter und kirschkerngroße Hagelkörner, aber sonst ist Nichts passiert.
Habe die Kids grad im rechten Moment noch bei Ihren Freunden abgeholt. Sie murrten zwar, es sei zu früh,aber dann waren wir froh, dass wir Alle zu Hause waren.
Meine Kids haben keine Angst vor Gewitter: sie sind beide mit Pauken und Trompeten (also bei Gewitter) geboren. Das habe ich Ihnen erzählt und dass sie es schon damals unbedingt sehen wollten.
Sie haben schon ganze Unwetter im Zelt verschlafen und wirklich Nichts davon mitbekommen, während ich wach lag und überlegt habe, ob sie aus dem Zellt ins WoMo holen soll.
Sie wissen, dass sie jederzeit in ihr Bett dort können, aber haben das noch nie gewollt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und nicht noch mehr Gewitter- Folgeschäden. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 23.06.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Huhu, ich bin auch wieder da. Wir waren das WE in Sachsen: in Gröbern, in Meißen, in Pirna und Dresden. War schön, und heute haben wir einen Tag zur "Erholung". Das Wetter ist heute schön und so gehen wir nachher evtl. schwimmen oder so.
Im Handarbeitshaus in Gröbern habe ich die Ausstellung gesehen und die ist wirklich sehr sehr schön - klein aber sehr fein! Ein superschöner Quilt hing da mit Redwork und Stickerei und Crazy und Fotos und so weiter ... Ich muss später erstmal meine Fotos bearbeiten und hochladen, damit ihr die auch sehen könnt. Lohnt sich - also wer mal in die Nähe kommt, sollte sich das ruhig gönnen. Abgesehen davon ist der Laden sehr schön, in so einem Bauernhaus und mit einer wahnsinnigen Stoffauswahl!
Bis später,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2008, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|