|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.6.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.06.2008, 07:51 Titel: Samstag, 21.06.08 |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2008, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.06.2008, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es warm und die Sonne scheint. War grad schon einkaufen und mach mir jetzt ein gemütliches Frühstück mit Zitronentee und frischen Brezen
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein ruhiges WE! |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 21.06.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Danke Colli,
für den Kaffee und die Zauberbrötchen.
Ich werde Dir helfen die Wolken zu schieben,
dann scheint hoffentlich überall die Sonne!
Auch im übertragenen Sinn
Allen einen schönen Tag und Freude an Allem was Ihr vorhabt!
    |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.06.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja , leider ist die ganze Sonne heut bei uns! Würden aber gerne an alle was abgeben - soll nämlich bis 30 Grad werden !
Einen wunderschönen Tag wünscht euch allen Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 21.06.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!
Hier scheint auch die Sonne ;hat letzte Nacht geregnet.
Heute muß ich mich um meine
Kattakomben (Nähzimmer)kümmern ;
bügeln muß ich auch noch.Aber neue Wäsche ist auch schon wieder da Mal sehen was der Tag noch so schönes bringt .Heute Abend Geburtstagsfeier mit grillen,bei einem Freund.
Einen schönen Samstag allen die keineSonne haben   hier schicke ich welche. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 21.06.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle
hier hat es die NAcht geregnet, aber jetzt scheint die Sonne. Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt. Vielleicht klappt es doch noch, dass wir grillen können.
Habe eben mit Unterstützung abgewaschen und bin k.o. . Seit ich die Nagelbettentzündung bekam, ist der gesamte Abwasch liegen geblieben.
Wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Samstag. Ich schieb Euch mal ein wenig Sonne rüber....
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.06.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo, ich mach heute das Schlußlicht, denke ich.
Also Sonne satt bei uns und heute ist Kindergartenfest und Oma darf auch mitgehn.
Ich freu mich schon drauf, ist ja doch schon ein paar Tage her seit letztem Mal.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag mit viel Sonnenschein.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 21.06.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Nöö Gabi, ich bin die Letzte
Nachdem wir den Deutschland-Wetterbericht wieder durch haben, hier noch die Meldung aus Berlin.
Daten der Wetterstation Berlin-Mitte (1 km)18°C, stark bewölkt Wind: W, Geschwindigkeit von 19 km/hRel. Feuchtigkeit: 62 %
Aber morgen, da kommt es Dicke bei uns. Es sollen 31° Grad werden. Ich werde dann mal wieder die Schotten dicht macht.
Entweder es ist zu kalt oder zu warm. Gibt es eigentlich auch mal diesen Sommer die richtige Temperatur.
Jetzt entschwinde ich in mein Nähzimmer und versuche mich an meiner ersten Freizeithose meines Lebens. Die Stöffchen vom holländischen Stoffmakrt müssen schließelich verarbeitet werden. Auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt. Ich glaube ich habe zu viel Mut und werde heute Abend bestimmt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück finden.
Habt einen schönen Tag und genießt ihn in vollen Zügen.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 21.06.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo
Ich möchte mcih auch mal wieder melden... war ja doch eher ruhig letzte Zeit...hier geht es drunter und drüber... Allein heute habe ich Kuchen gebacken, Brot gebacken, Tzaziki angesetzt udn fürs grillen morgen noch das meiste Besorgt. Dann die ganze bude gewienert und gleich muss mein Junior noch zu nem Kindergeburtstag... natürlich nciht direkt im Ort... Morgen bekomm ich besuch aus nem anderen Forum bzw heut abend shcon. die waren auch noch nie hier... eine kommt nicht, die hat gestern ein Kind bekommen ein bisschen zu früh
werd aber versuchen mich wieder öfter zu melden... wenn ich mal zeit habe zu nähen, stecke ich an Gabbawitchs geschenk
hier ist es leider bewölkt und geregnet hat es gestern auch noch. hoffentlich ist morgen noch schönes wetter, dass wir mit den ganzen Kinder draußen sitzen können. zumindest zum essen... danach ist mir egal... platz haben wir, aber kein sitzplätze zum essen so viel...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 21.06.2008, 16:24 Titel: Hallo |
|
|
ich möchte Euch auch ein sehr schönes Wochenende wünschen. Morgen ist bei uns Gemeindefest, da bin ich zum Küchendienst eingeteilt. Hoffentlich hält das Wetter.
Grüssle sony |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2008, 16:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|