|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.6.08 |
Autor |
Nachricht |
Brigie

|
Verfasst am: 21.06.2008, 17:17 Titel: |
|
|
...mich auch mal wieder melde
hier in Wien ist es schön und heiß, 33°C - könnte ruhig weniger sein *schwitz*
aber hier bei mir hab ich nur am Vormittag Sonne und es ist total angenehm. Der GArten wächst und blüht, eine Freude
hinten sieht man meinen Kirschbaum - hier nochmal:
es sind Sauerkirschen, Zitronen san ja nix dagegen, zum so-essen sind sie nichts. Aber heuer hatte der Baum genug Kirschen drauf, dass ich sie heute geerntet und als Konfitüre eingekocht habe
- 2kg mit Vanille, und 2kg mit Zimt, schmeckt total gut und aromatisch! Ich bin megastolz hier die Ausbeute:
Jetzt geh ich noch zu Windpferd-Gabi katzensitten , und natürlich kriegen sie auch was von meiner Ernte ab - frau will ja schließlich Komplimente sammeln
*smile*
allen noch einen schönen entspannten Samstagabend -
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2008, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.06.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
meine Stoffe sind heute angekommen. Leider hatte ich weder Zeit, sie zu waschen noch zu verarbeiten. Statt dessen habe nwir unser Boot gewienert und für den Urlaub gepackt.
Und ich habe sogar an die Neopren Anzüge gedacht, Die hatte ich vor 2 Jahren vergessen und da war es beim Wasserskifahren doch etwas frisch.
Habe mir direkt einen Sonnenbrand an den Armen eingefangen.Wie kann das denn sein???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.06.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Ooohhh Brigie, Dein Garten ist ein Traum! Richtig zum Entspannen und Urlaub machen sieht der aus.
Und ich bin wieder zurück vom Kindergartenzirkus. War richtig süß.
Und heiß ohne Ende, ich verschmachte schier.
Eigentlich hab ich mir vorgestellt, ich nähe abends noch, aber erst mal muss ich fertig schwitzen.
Euch einen schönen und gemütlichen Samstag Abend auf Balkon, Terrasse, im Garten oder Biergarten oder einfach vor dem Fernseher.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|