|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 18.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: Meine Tochter -14- möchte Geld verdienen |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 19.01.2014, 09:52 Titel: Sonntag, 19. Januar |
|
|
Guten Morgen,
für einen Sonntag bin ich schon richtig früh auf, normalerweise würde ich mich noch dreimal im Bett umdrehen. Aber wir fahren mit einer Freundin und deren Sohn zum frühstücken in ein Cafe. Und weil wir eine Fahrzeit von einer guten halben Stunde haben, müssen wir schon gegen 9.20 Uhr hier los. Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens.
Ich hoffe, dass ich heute nachmittag einen Quilt sandwichen kann. Gestern kamen das bestellte Vlies und der Rückseitenstoff, also kann es weiter gehen.
Ansonsten stricke ich zur Zeit mehr. Seit Donnerstag sitze ich an einem wunderbaren Schal, habe aber bislang nur 20 cm geschafft, aber bald wird er schmaler, hoffentlich gehts dann schneller voran. Nebenbei häkle ich noch Topflappen für eine Kollegin. Außerdem setze ich mich - wenn die Sonne in die Küche scheint - hin und sticke an einem kleinen Bild. Es ist weihnachtlich, also habe ich noch etwas Zeit.
Gester habe ich meine erste Noriko- bag genäht, ich war irgendwie gar nicht so begeistert, meine Mutter und Schwester umso mehr. Später zeige ich euch ein Bild davon.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2014, 09:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.01.2014, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Gestern hab ich meine Panzerkrabbler-Babies aus dem Keller geholt. Da die Überwinterungstemperaturen heuer einfach nicht richtig werden wollen, war mir das bei den Einjährigen einfach zu riskant, sie noch länger starren zu lassen und 2 1/2 Monate sind ja eh schon nicht schlecht...
Jetzt werd ich mir ein schönes Schaumbad gönnen und dann werd ich mich an ein Bewerbungsschreiben machen. Mein Traumjob, auf den ich seit 2007 warte, ist endlich ausgeschrieben. Meine Chancen sind zwar immer noch sehr, sehr, sehr dürftig, aber wenn ich es nicht zumindest versuche, sind sie definitiv Null....
Tja, und dann geht das nervenzermürbende Warten los
Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.01.2014, 10:53 Titel: |
|
|
Auch aus Hessen einen wunderschönen Sonntagmorgen! Die Sonne ist draußen, es kann ja ein schöner Tag werden...
@Bonnie: ich drück dir die Daumen, ja, es stimmt, wenn man nichts versucht, darf man hinterher auch nicht jammern...
Gestern hab ich eine Maschine Stöffchen gewaschen, jetzt will ich sie bügeln. Ich hab gar nicht gewußt, wie viele ungewaschene Schätzchen sich angesammelt hatten
Also allen einen schönen Sonntag,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.01.2014, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
bine: ja, die Tasche ist echt klein. Ich werde den Schnitt mal ordentlich vergrößern und dann so einen "Krabbelsack" daraus nähen.
Also so eine Tasche, in die frau Alles hinein wirft und am Ende des Jahres erstaunt auf längst Vergessenes stößt und sich dann tierisch freut.
Viel Spaß beim Frühstück!
@bonnie: wer nicht wagt, der hat sofort verloren. Wünsche viel Erfolg und Geduld beim Abwarten.
Gestern Abend hat Göga noch 3 Oberhemden spendiert. Ich nähe an 2 Ragtime- Quilts und mir fehlen noch 8 Blöcke, weil alle Hemden verbraucht waren.
Nun gehe ich gleich mal an den Accu Quilt zum Schneiden, damit es weiter geht.
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics
Ich wüns _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 19.01.2014, 12:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Am Niederrhein ist Sonne zu vermelden. Genieße gerade meinen Kaffee mit meinen Kätzchen (einen auf n Polster im Nacken , andere an den Füßen) husche duchs Internet und genieße die Ruhe.
Bonnie: Drück Dir ganz fest die Daumen!
Werde gleich meine NäMa besuchen und mein Ufo projekt weiter nähen.
Wünsch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken
Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.01.2014, 13:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nur ganz schnell - Mittagessen muss gleich auf den Tisch und dann gehts zur Geburtstagsfeier meiner ältesten Enkelin, die heute 5 geworden ist
@ Bonni - alles Gute für die Bewerbung - Frau muss es versuchen und oft sind die Chancen besser als Frau das selber glauben will. Männer haben da weniger Bedenken und Skrupel - das müssen wir uns noch mehr abschauen
Euch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.01.2014, 13:23 Titel: |
|
|
Tja, meine Konkurrentin IST eine Frau, und zwar eine mit einem Uni-abschluss...
Und das ist eine der geforderten Voraussetzungen
Ich kann nur wesentlich mehr Erfahrung und Fachwissen dagegen setzen ... und dass bei mir keine Babypausen mehr zu befuerchten sind *grins* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.01.2014, 14:17 Titel: |
|
|
Hei!
@ bonnie: Wünsch Dir ganz viel Glück! heb Deine Stärken deutlich raus in der Bewerbung und die abgeschlossene Familienplanung hab ich bei meiner letzten Bewerbung auch erwähnt.
Hier verziehen sich grad die dichten Wolken. Es steht noch ein Elternbesuch an und vorher noch ein wenig an die Luft? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|